MiUi Uhr
So. Das MiUi ist pflicht auf dem Handy oder kann man das irgendwie deinstallieren. Ich hatte ja jetzt lange android ONE und mit dem MiUi benötigt man doch erheblich mehr klicks und swipes um irgendwas zu machen was mit dem ONE in 4 klicks erledigt war.
Zum Beispiel der lausige Wecker. Die alte Uhr app ist zwar auch vorhanden, der Weck-ton wird aber unterdrückt - was echt nervig ist. Und die MiUi Uhr stellen geht gar nicht...#
Kann mir da jemand einen Tipp geben.?
Auch das wischen von unten nach oben um an ALLE apps heran zu kommen vermisse ich sehr. Es zeigt sich zwar eine suche, aber ONE hat gleich alle apps aufgezeigt und unter der Suche die letzten 5 meist benutzen.... das finde ich nach wie vor super.
Und Future GPS geht immer noch nicht. Hatt alle Rechte, blitzt beim anwählen aber nur kurz auf und geht dann wieder zu.
Und das nervige Bereiningen Tool von MiUi will mir dauern meine WA Fotos löschen. Geht garnicht.
Und das Play Store Icon zeigt zwar an mit dem kleinen roten Punkt im Icon das da was ist, klicke ich drauf bin ich aber nur in der PS Startseite. Auf die Seite mit den App Aktualisierungen muss man von hand hin gehen. Auch *beep*.
Wenn ich für die o.g. Punkte keine Lösung finde kommt das Teil weg. Und wieder ein ONE her. Vor allem das mit dem unterdrückten Wecker ist echt nervig.
Danke Euch.