Es gibt auch Sets, ich habs aber sep. bestellt weil ich mir bei den Sets nicht sicher war obs passt. Der USB-Stecker am Receiver muss ja richtig rum angebracht sein.muss man beides separat ordern ?
dein Idee hat mir gefallen und habe vor den Receiver zu löten.Ne, das Pad ist noch unterwegs, ist halt Schneckenpost, ich denke mal 2 Wochen dauert es bestimmt noch.
Zopo ZP980 2/32 with Tt4
Die Idee ist, das Kabel von innen, hinten an die Beinchen/Kontakte des usb Anschlusses zu löten, damit der USB Anschluss noch verwendet werden kann. Das Laden über das normal usb kabel sollte dann auch kein Problem darstellen. Als Lektüre und inspiration kannst du mal nach palm pre und touchstone googlen der wurde schon oft zum Umbau anderer Handys verwendet.dein Idee hat mir gefallen und habe vor den Receiver zu löten.
ich mache mir nur gedanken ob ich nach dem Löten wieder USB-Buchse ganz normal benutzen kann?
wenn ich über USB laden muss, fließt strom durch den Receiver und arbeitet wie Ladegerät.
wäre das in Ordnung oder sollte man das lassen?
Scheint nicht das gleiche zu sein was ich habe. Bei meinem Empfänger steht 650mA drauf.Der Aufdruck auf dem Empfänger verpsricht 1000mA Ausgangsstrom
Schade, da hast du Pech gehabt. Habe mein Lenovo, seit ich das Gerät habe nur noch damit geladen.die Alltagstauglichkeit der gesamten Techneologie eher fragwürdig
Ich habe zwei Empfänger gekauft:Scheint nicht das gleiche zu sein was ich habe. Bei meinem Empfänger steht 650mA drauf.
Das Zeug hat ja zum Glück nicht die Welt gekostet.Schade, da hast du Pech gehabt. Habe mein Lenovo, seit ich das Gerät habe nur noch damit geladen.
Auch wenn ich das Telefon auf der Ladebasis liegen habe kann ich das Telefon einwandfrei bedienen.
Habs auch grad mal mit meinem alten HTC Desire probiert, einwandfrei.
Finde ich nichts bei Ibä wenn ichs in die Suche eingebe??@BaSch
Die Möglichkeiten sind unbegrenzt, gerade bei ibä gesehen
Bluetooth Lautsprecher mit Qi Standard Wireless Charger & USB Ladeport
--in allen anderen Antennen auch Strom erzeugt
--Wenn ich den Empfänger direkt an die USB-Kontakt löte, habe ich doch eine leitende Verbindung zwischen Plus und Minus.