UMI? Presale? Dann drücke ich dir mal die DaumenSoeben im Presale bestellt. (Wollte ich zwar nie mehr tun !). Aber die Kamera intressiert mich extrem. Und einmal in meinem Leben möchte ich einen Tread in diesem Superforum eröffnen.
Meinst du wirklich das UMi (UMIDIGI) Z Pro? Im Netz habe ich nämlich noch keinen Test dazu gesehen.Laut einiger Tests har die Cam noch gut Luft nach oben.
Wenn der dann auch tatsächlich verbaut wird. UMI ist erfahrungsgemäß viiiiiiiiel Marketing Bohey.Was dann tatsächlich im Gerät landet, let's see. Ich trau denen Null, Null!2x der Sony IMX258 wurde auch schon beim Mi5s Plus verwendet. Mal sehen ob UMi es besser macht. Spätestens in zwei Wochen soll es das Gerät dann auch auf Amazon geben.
Bitte um Link zum Test.DankeLaut einiger Tests har die Cam noch gut Luft nach oben.
sorry mein Fehler. Mit dem normalen Z verwechselt.Meinst du wirklich das UMi (UMIDIGI) Z Pro? Im Netz habe ich nämlich noch keinen Test dazu gesehen.
Ansonsten könnte die Kamera-Kombination wirklich interessant werden. 2x der Sony IMX258 wurde auch schon beim Mi5s Plus verwendet. Mal sehen ob UMi es besser macht. Spätestens in zwei Wochen soll es das Gerät dann auch auf Amazon geben.
Ich bekomme meins am Montag (Amazon). Wo hast du bestellt?"2017-03-24 19:27 The item is on transport to the country of destination"
Tönt doch gut. (Nur schade, dass es mit NL-Post ist
).
Hats eine oder einer von euch schon ?
von Gearbest. Leider zu spät geschnallt dass es mi Nl Post kommt.Ich bekomme meins am Montag (Amazon). Wo hast du bestellt?