Umidigi a5 pro startet immer wieder neu

S

Skyfire

Guest
Hmm wenn ein Flash mit SPFlashtool nicht hilft, dann denke ich wird ein CR auch nicht helfen. Ich tippe auf einen Hardwareproblem. Waren die Gummibänder denn auf den Knöpfen und wie stark gespannt waren sie?
Auch klickenden Knöpfe können defekt sein. Durch Gummibänder könnten Verspannungen auf der Platine zu Defekten führen...

L

lulela

Guest
Ins Recovery komme ich noch Cache und factory reset gehen auch...

Wie stark die Gummibänder drum waren weiß ich nicht

Werde im Laufe des Tages Mal mit der customrom versuchen

Ansonsten muss ich das Dingen Mal auseinander fuckeln

Neuen Akku habe ich auch Mal bestellt

Mal sehen

L

lulela

Guest
Na mehr als kaputter gehen kann es ja dann nicht, dauert ja noch bis der Akku da ist

L

lulela

Guest
So heut Mittag habe ich nochmal ein paar mal resetet

Die ganzen hacken bei synchronisieren raus genommen

WhatsApp ließ sich installieren und hab etwas toonblast darauf gespielt seitdem ist es noch nicht wieder ausgegangen

Hoffe das bleibt jetzt so

L

lulela

Guest
So nochmal eine kleine Info...

Nachdem es ein paar Tage gut lief ohne Neustarts kam Töchterchen wieder an und sagte das böse Wort.... Neustart immer wieder

Auf die Frage was sie gemacht habe nix...

Tja Handy in der Hand wollte entsperren war wieder ein PIN Code drin...

Die vergabe des PIN Codes auf diesem Handy scheint es immer wieder zu Neustarts zu bringen

Wir haben den PIN Code wieder deaktiviert und seitdem läuft es wieder 1A warum auch immer

@onemaster @schafxp2015 habt ihr einen PIN Code drin zum enstperren?

schafxp2015

Well-Known Member
ich hab immer pin drin, jedoch habe ich diese Neustarts auf dem Gerät bisher noch nie gehabt.

In anderen umidigi-phones hatte ich in seltenen Fällen Neustarts bzw. einen Absturz,aber ganz selten.

Oben Unten