Im geräte manager wird der Anschluß als "MediaTek DA USB VCOM Port" angezeigtWenn Du es mit dem PC verbindest, was passiert denn da im Gerätemanager?
nein leider, habe ich auch schon probiertMit Power und Volume+ beim Starten komme ich in dieses kleine Menü, das auch zum Recovery führen kann. Mal probiert?
Event. lebt das Recovery noch?
Muß das Gerät dazu nicht auch noch per USB verbunden sein? Bei meinem Zopo ist das so.Mit Power und Volume+ beim Starten komme ich in dieses kleine Menü, das auch zum Recovery führen kann. Mal probiert?
Event. lebt das Recovery noch?
Hatte es gerade mit meinem Zero getestet, geht auch ohne.Muß das Gerät dazu nicht auch noch per USB verbunden sein? Bei meinem Zopo ist das so.
Wenn das dauerhaft der Fall ist, dann wird es nicht funktionieren. Dieser Treiber darf nur für etwa 2 sec erscheinen.Im geräte manager wird der Anschluß als "MediaTek DA USB VCOM Port" angezeigt
Nicht, wenn das Ding am PC so dauerhaft erkannt wird, wie er schrieb.Wenn das Telefon vom System noch erkannt wird, hast Du vielleicht die Möglichkeit per adb shell auf das Gerät zu kommen?
Hast Du bei diesem Hinweis auch beachtet, dass Du BEIDE Tasten gedrückt halten musst, bis der rote Blaken kommt?Falls der rote Balken nicht kommt, mal noch Vol+ oder Vol- drücken
und nicht so?Volume- UND Power!
Nee, "nur" Vol -und nicht so?