UMI ZERO, 2GHz MTK6592T SuperAMOLED FHD GorillaGlas3 FullMetalBody 6,4mm

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Einfach Fotos mit wenig/gedimmten Licht machen.
Das ist aber auch nur raten, oder? ICH schaffe es nicht einem Bild anzusehen, ob das eine 2.0 oder 1.8 Blende ist :( Es gibt auch bestimmt allgemeine Qualitätsunterschiede, nicht jedes Handy, das eine 1.8 Blende hat, muß auch zwangläufig bessere Bilder bei schlechtem Licht abliefern, im Vergleich zu einer 2.0 Blende.

Ich halte es immer noch für "unmöglich" die Blende mit Sicherheit irgendwie zu bestimmen.

georgiana

Well-Known Member
Nachteil: Weniger Tiefenschärfe
Korrekt! Deshalb ist das auch relativ zu sehen, ob nun eine Blende mit 1,8 oder eine mit 2,2 "besser" ist. Insofern ist die Diskussion dazu meiner Meinung nach müsig. Es ist und bleibt eben ohnehin nur eine Digitalkamera, die am Ende recht schöne Bilder macht, es aber mit einer guten Spiegelreflexkamera niemals aufnehmen könnte. Einzig das Argument, dass hier mit Software falsche Werte vorgegaukelt werden, hat einen bitteren Beigeschmack für mich.

s7yler

Youtube.com/s7yler
Neuer Firmware v3.02: http://www.needrom.com/download/umi-zero-2/

Y800_UMI_20141217_1905
Official UMI firmware from 17/12-2014
V3.02

1. Improved reboot
2. Improved camera
3. Add farsi language
4. Improved battery life
5. Added battery saving mode entry on the dropdown menu
6. Vibration improved
7. New options in the Quick Toggles
8. Small bug fixes

Flash it with SP Flash Tool. After you loaded the scatter, and pressed "Download" connect your phone into the computer via USB data cable while you hold Vol down! on the phone and the process will start to flash, then release the buttons. You flash and do this at your own risk!

Habe es schon probiert und alles sieht bis jetzt okay aus bei mir.

Zuletzt bearbeitet:

Klausi193

Active Member
Neuer Firmware v3.02: http://www.needrom.com/download/umi-zero-2/

Y800_UMI_20141217_1905
Official UMI firmware from 17/12-2014
V3.02

1. Improved reboot
2. Improved camera
3. Add farsi language
4. Improved battery life
5. Added battery saving mode entry on the dropdown menu
6. Vibration improved
7. New options in the Quick Toggles
8. Small bug fixes

Habe es schon probiert und alles sieht bis jetzt okay aus bei mir.

Oh, Super , kannste mal bitte nee kurze Anleitung zum Updaten schreiben, ( in deutsch ) vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
D

digidu

Guest
Was mich brennend interessieren würde .... 1. Wie läuft es nachdem update .... 2. Wer hat ein zero aus der neuen Lieferung und wie es da läuft ??

Gesendet von meinem UMI C1

StardustOne

Well-Known Member
Meine Empfehlung, einfach das Update installieren und nicht mehr lange darüber nachdenken ob es besser mit oder ohne läuft.

Mit so einem detaillierten Beschrieb kann es ja nur besser werden.

Klausi193

Active Member
Es gibt doch irgendwo schon ein Guide für Sp flashtool hier im CM Forum oder?
Such oder Frag mal in http://chinamobiles.org/forums/firmware-flash-tutorials.92/
Aber wenn es ganz neu für dich ist, würde ich ein bisschen vorsichtig sein, der erste mal.

Wichtig ist nur bei das UMI ZERO Flashen das du Volume down gedrückt hält wenn du es am Computer anschließt.
vielen Dank, hab's geschafft !

Mal sehen ob das "Reboot" Problem, damit erledigt ist :whistle:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten