Kauf hierLohnt?
Ich würde den Angaben, die weit oben liegen sowieso nicht trauen. Meistens stimmt es sowieso nicht. Ich komme mit meinem G3 gerade mal 2 Tage bei nicht intensiver Nutzung durch.Der Akku im G3 hat schlappe 1000mAh mehr als Der im X1 ;-)
Ist Multi-Language, also auch in Deutsch. Hab es geflasht.auf der offiziellen UMI-Homepage gibt es das aktuellste 4.0.4-ROM vom 18.11.2012. Weiß jemand, ob das dann automatisch auch Multi-Language (also u.a. Deutsch) integriert hat- nicht dass ich nach dem Aufspielen dann plötzlich alles nur noch in Chinesisch oder Englisch habe?? (Eine 4.1 Beta ist übrigens auch schon verfügbar)
Schon wieder Schnee von gestern. Jetzt gibt es das offizielle JB ROM, bei dem die Frontkamera nicht mehr verdreht ist (die sind fix die Chinesen):Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum. Da mein Umi bereits auf dem Weg ist, habe ich wegen dem GPS Problem ein wenig recherchiert.
Einige Russen aus dem forum.china-iphone.ru haben bereits das 4.12 drauf und das GPS funktioniert damit nun.
Was anscheinend nicht funktioniert ist der Kompass. Die Frontkamera ist auch um 180° verdreht.
Viel Erfolg
Der Link zum download:
http://narod.ru/disk/64264612001.c6d44271c417d29b3fdcd11a9336dad5/UMI_X1-4-1-2.zip.html