UMI X1 Android4.0 MT6577 Dual Core 1.0GHz Dual Sim 4.5"HD 8.0MP

RunnY

New Member
Scheint ja bei mehreren MOdellen der Fall zu sein, dass sie nicht für den angegebenen Preis verkauft werden. Entweder ist die vom Hersteller gemachte Angabe mehr als HEK zu verstehen, oder es Verkaufstataktik seitens der Herstellers, zunächst über einen niedrigen Preis das Interesse der potentiellen Käufer zu wecken, oder der Händler wird schlicht und einfach die Handys, die er vom Hersteller bekommen kann (hier also das X1), auch zu einem wesentlich höheren Preis los.

josi111

Member
Kauf hier
UMI X1 4.5 inch IPS Screen MTK6577 Dual Core Android 4.0 1GB RAM 4GB ROM 8.0MP Camera 3G Smartphone-BLACK

Besserer Aftersales Service und günstiger im EK sowie DHL Express nur 28 USD.
FCT ist dafür bekannt, dass Du nach dem Kauf egal bist, bei Problemen. Bei CMW bester Service aus eigener Erfahrung. Die haben mir eine neue Firmware für das Blueboo L100 besorgt und hochgeladen. Das alles kostenlos. Das nenne ich Aftersales Service!

grinskisten

Member
Weil vorher mal der Vergleich zum Jiayu G3 angestellt wurde - einen gravierenden Unterschied gibt es:

Der Akku im G3 hat schlappe 1000mAh mehr als Der im X1 ;-)

rupi99

New Member
Hallo,

Frage an die Besitzer eines UMI X1: Wie ist bei Euch der GPS Empfang?
Also ich habe das Handy jetzt eine Woche, und das GPS ist grottenschlecht. Entweder es wird gar kein Satellit gefunden, oder wenn ich einen Fix habe, dann nur mit wenigen Satelliten und nach kurzer Bewegung reißt der Kontakt wieder ab. Auch eine Modifikation der „gps.conf“ hat nicht geholfen.
Erste Recherchen haben mit gezeigt, dass ich mit dem Problem nicht allein dastehe:
[Q] UMi X1 review and request for custom Rom - Page 4 - xda-developers

Und selbst im chinesischen Forum beschweren sich die Leute (mit Google Chrome geladen und übersetzen lassen):
GPS根本就不行啊 - 优米X1综合讨论区 - 优米手机官方论坛 - Powered by Discuz!
返修GPS问题机,论坛受攻击,1111抢购,个人猜测,也许这就真相 - 优米X1综合讨论区 - 优米手机官方论坛 - Powered by Discuz!

Also hat jemand ein funktionierendes GPS beim X1?:confused:

thetrueholly

New Member
auf der offiziellen UMI-Homepage gibt es das aktuellste 4.0.4-ROM vom 18.11.2012. Weiß jemand, ob das dann automatisch auch Multi-Language (also u.a. Deutsch) integriert hat- nicht dass ich nach dem Aufspielen dann plötzlich alles nur noch in Chinesisch oder Englisch habe?? (Eine 4.1 Beta ist übrigens auch schon verfügbar)

rupi99

New Member
auf der offiziellen UMI-Homepage gibt es das aktuellste 4.0.4-ROM vom 18.11.2012. Weiß jemand, ob das dann automatisch auch Multi-Language (also u.a. Deutsch) integriert hat- nicht dass ich nach dem Aufspielen dann plötzlich alles nur noch in Chinesisch oder Englisch habe?? (Eine 4.1 Beta ist übrigens auch schon verfügbar)
Ist Multi-Language, also auch in Deutsch. Hab es geflasht.

thetrueholly

New Member
Danke für die Info- kannst du mir noch eben sagen, wie das Update dann abläuft; muß ich einfach nur diese gepackte Datei auf den Internen Speicher oder die SD-Karte verschieben, darauf klicken und das Update installiert sich dann bis zum Neustart von selbst oder was heißt geflasht?

smoothie

Active Member
Hi , ich würde keinem Raten das Teil zu kaufen :crazy:
Ich hab's leider auch getan und wurde nur entäucht , von Händler und Hardware .
Verkäufer Dex Lee von Ali , am anfang sehr redsam wurde aber jetzt immer ruhiger .

Umi x1 , kein GPS ( die Antenne ist nicht gut verlötet ) selbst mit A-GPS ging kaum was.
Hab das Ding umgehend zurückgeschickt , jetzt läuft seit 2wochen ein Disput bei aliexpress , und der Typ ist rotzfrech und gar nicht mehr mein Freund ^^
Mal sehen was passiert , auf jedenfall würde ich das Teil nicht kaufen
Wenn Mann ,
GPS benötigt
Oder stabilen netzempfang
Beides hatte meins nicht .

Grüße

pukker

大阴茎
hat sonst noch jemand erfahrung mit dem phone, ausser smoothie^^.

Hab auch gelesen das das phone jetzt mit einem 2500mah akkzu ausgestattet ist. Nur das mit dem GPS, hört sich garnicht gut an :[

mao_tse

New Member
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum. Da mein Umi bereits auf dem Weg ist, habe ich wegen dem GPS Problem ein wenig recherchiert.
Einige Russen aus dem forum.china-iphone.ru haben bereits das 4.12 drauf und das GPS funktioniert damit nun.
Was anscheinend nicht funktioniert ist der Kompass. Die Frontkamera ist auch um 180° verdreht.

Viel Erfolg

Der Link zum download:

http://narod.ru/disk/64264612001.c6d44271c417d29b3fdcd11a9336dad5/UMI_X1-4-1-2.zip.html

Zuletzt bearbeitet:

rupi99

New Member
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum. Da mein Umi bereits auf dem Weg ist, habe ich wegen dem GPS Problem ein wenig recherchiert.
Einige Russen aus dem forum.china-iphone.ru haben bereits das 4.12 drauf und das GPS funktioniert damit nun.
Was anscheinend nicht funktioniert ist der Kompass. Die Frontkamera ist auch um 180° verdreht.

Viel Erfolg

Der Link zum download:

http://narod.ru/disk/64264612001.c6d44271c417d29b3fdcd11a9336dad5/UMI_X1-4-1-2.zip.html
Schon wieder Schnee von gestern. Jetzt gibt es das offizielle JB ROM, bei dem die Frontkamera nicht mehr verdreht ist (die sind fix die Chinesen):
1214UMI_X1ROM4.12.zip_免费高速下载|百度云 网盘-分享无限制

tos

New Member
AW: UMI X1 Android4.0 MT6577 Dual Core 1.0GHz Dual Sim 4.5"HD 8.0MP

Und ist das neue Multilanguage oder wiedetr nur chin/engl?

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten