UMi Super (Eindrücke, Lobes-Hymnen, Bugs etc.)

georgiana

Well-Known Member
Dank Euch Jungs... also bei mir bleibt es dabei, dass das Handy sagt, es wäre aktuell... mit der Version V3.03_20160804... Merkwürdig...

Linse77

Member
Habt ihr auch Probleme mit Fettflecken auf dem Display? Habe ne Folie drauf gemacht, aber die verschluckt Buchstaben, auf den Touch wird nicht immer reagiert? Hat da wer ne Lösung?

3mu

New Member
Hallo,

naja Probleme würde ich nicht sagen, aber unschön ist es bei mir auch nicht muss es oft Putzen damit die Fett Flecken weg sind.

ich habe mir die Original Folie bestellt, aber ich habe mich beim drauf machen nicht gerade gut angestellt, und hatte dann überall an den kannten Luft blasen, und das Display reagierte überhaupt nicht mehr richtig.

daraufhin wurde Sie wieder entfernt.

http://www.umidigi.com/page-umi_plus_screensaver.html

georgiana

Well-Known Member
Also ich finde auch, dass das Display irgendwie auffälliger "vollgesaut" ist im Vergleich zu allen anderen Handys, die ich vorher hatte. Allerdings dachte ich mir irgendwie, dass die Scheibe klarer ist und man es dadurch vielleicht auffälliger sieht. Ich putze deshalb auch ziemlich oft, einfach weil ich es hässlich finde, wenn das Display so aussieht.

Mit den Folien finde ich insgesamt Quatsch und mache die seit Jahren nicht mehr auf meine Handys. Früher mag das ja noch ein Problem gewesen sein, dass die Displays verkratzt sind, aber ich konnte das aktuell nicht mehr feststellen. Ich denke mal, solange man sein Handy nicht zusammen mit einer Handvoll Nägel transportiert, passiert da nicht wirklich was. Die Mühe, eine Folie sauber aufzuziehen ist enorm und gelingt in den seltensten Fällen richtig gut. Ganz davon abgesehen, dass es nicht selten zu Problemen mit der Empfindlichkeit des Touchs kommt.

Oben Unten