Erbsenmatsch
Well-Known Member
Bei mir ist jetzt das zweite OTA Update eingetrudelt. Ich bin mal gespannt, vielleicht ändert sich ja noch was an der Kamera
jedes OTA hat seine Bezeichnung Bei mir steht keines in der Pipelinezweite OTA Update
hier stehen meineKönnt ihr mir ja mal euere Erfahrungen mitteilen ob es bei euch auch so ist.
Das Display ist nicht verklebt, es befindet sich bei mir eine 2.5D curved Beschichtung draufKleberückstände auf dem Display
Auch diesen Vergleich gibt es!
Zur Erinnerung:hier stehen meine
Hmmz, dann möchte ich ja irgendwie nicht wissen, wie die Bilder vor der "Optimization" waren, die das Update gebracht haben soll.Die Bilder sind mit der aktuellen Version geschossen worden.
Nein dass ist das Touch Panel/Display, das ist so im Licht.... kriegst du nicht weg. Wenn der Bildschirm an ist, siehst du es aber nicht.Mal ne Frage wie bekommt man denn Kleberückstände auf dem Display weg sieht aus wie Reifenspuren auf dem display aber nur bei genauen hinsehen bei ausgeschalten display?
Jetzt stellt mal folgendes klar, der Titel des Themas lässt nicht auf einen eigene(n) Ressource oder Testbericht schließen. Deshalb halte ich es für opportun, auch hier auf das zu verweisen, was schon längst geschrieben wurde.Zur Erinnerung:
Dann lies mal das hier, einfach runterscrollenWenn ich mir die verschiedenen Reviews durchlese, nettes Gerät
Das "Review" ist als solches nicht fertig. Weder ich noch meine Kollegin hat bisher ein Urteil. Wir haben hier eine Kreidetafel mit Inputs, die in das (Video)-Review einfließen.Was hätte den erbse gehindert ein(e)n Ressource oder Testbericht anzulegen?
Ich lade jeden ein, sich zu beteiligen. das ist nicht nur MEIN Thread Jeder darf gerne so viel wie er möchte hier posten. Hauptsache es geht ums Superder Titel des Themas lässt nicht auf einen eigene(n) Ressource oder Testbericht schließen
oha! Ob ich froh sein sollte dass das Update nicht durchläuft? angeblich gibt es ja jetzt sogar Display Probleme :O (vgl "touch screen problems on latest update. very inaccurate and bat respond")Dann lies mal das hier, einfach runterscrollen
Das kann ich nicht bestätigen... Touch nach wie vor zielgenau...angeblich gibt es ja jetzt sogar Display Problem
Since UMi released “4GB Battery flagship killer” the UMi Super, it has been very popular all over the world specially in Europe.
It could be the reason why we received “Europe cup limited edition” of UMi Super, in picture.
The new leaked images reveal that the Europe Cup limited edition will comes in royal blue .
The specs of UMi Super Europe cup limited edition will be the same remarkable as regular version.