UMI ROME gefundene fehler

bart

Active Member
Der Lautsprecher ist wirklich mies
Selbst das Erhöhen der Lautstärke im Engineermode brachte 0

Wer viel über den Lautsprecher Musik hört sollte sich ein anderes Gerät holen

s7yler

Youtube.com/s7yler
Hier meine Test Bilder/Samples mit das UMI Rome (Benutze Firmware Build v3.01)
Finde die Bilder ganz gut, ich habe schon viel schlimmeres gesehen....
....Und ja der Lautsprecher ist nicht besonders gut

IMG_20151230_152108.jpg
IMG_20151230_152213.jpg
IMG_20151230_152113.jpg
IMG_20151230_152259.jpg

Zuletzt bearbeitet:

bart

Active Member
Also da mir der Lautsprecher doch mehr aufn Sack geht als ich Anfangs geglaubt hab werd ich das Gerät,nachdem ich meinen Test fertig hab wieder verkaufen. Zudem ist der Akku auch Ratzfatz leer wenn man LTE nutzt.
Die 2500mAh sind etwas zu knapp bemessen für LTE und das große Display.

Aber bis auf die zwei Sachen ises echt gut, krieg es um 200 Euro verkauft.
Hier in Österreich ist das Ding echt gefragt, nur die Wenigsten wollen aber über die Shops bestellen da sie Angst haben.

Versteh das zwar allein wegen dem Paypal Käuferschutz nicht aber soll mir egal sein
60 Euro Plus für nix

s7yler

Youtube.com/s7yler
lol 200? :) Dann sollten die lieber das UMI Iron Pro nehmen. Das ist für den preis wesentlich besser. (Ach ja das Iron Pro hat aber kein B20, hatte ich fast vergessen - das Rome hat B20!).

Zuletzt bearbeitet:

bart

Active Member
Ja hab einfach ne Anzeige rausgehauen mit 200 Euro

Keine Stunde später rief einer an dass er es nimmt

Dann such ich mal weiter in China.Hat wer ne Empfehlung für bis zu 250 Euro

Liebäugle mit dem Redmi Note 3

pengonator

Well-Known Member
Für unter ~280€ kriegst Du das Xiaomi Mi4C als auch das ZTE Nubia Z9 mini wenn Du lieber ein 5" Phone willst. Bei 5.5" das Xiaomi Redmi Note 2 oder Redmi Note 3. Auch das Jiayu S3 Adv. könnte was für Dich sein was Du schon unter 200€ wie die beide Remi Note's kriegen kannst.

bart

Active Member
Meins ist schon wieder weg
Der Typ hat auch nicht verhandeln wollen
200 waren ok

überleg gerade was ich mir holen soll
Xiaomi und LeTV sind schonmal interessant
mal sehen

Novocain

Newbie
Bin auch vom Umi Rome enttäuscht. Kann die Mängel bestätigen, Akku geringe Laufzeit und Telefonieren über Lautsprecher ist der Andere kaum zu verstehen und viel zu leise.
Auch sind mir die Kanten der Bedientasten an der Seite zu hoch und zu wenig rund. Fühlen sich unangenehm an. Werde das Teil verscherbeln. Mittlerweile gibts aber ne Schwemme von den Dingern, auch bei Ebay. Zubehör hejt nur über Chinashops, in DE bietet keiner Cases oder Covers an.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
kann mir mal jemand sagen, ob er auch probleme hat, die Kamera per Display zum auslösen zu bringen? ich muss recht oft zwei mal auf den Auslöser drücken oder sogar dreimal.

a-wei

Active Member
Das mit der Kamera hab ich auch und bisher keine Lösung gefunden da es auch keine Bessere Roms gibt für das teil !!
und Upate scheind keines in sicht ! ich fühle mich wieder verar. von UMI !!

a-wei

Active Member
Ja aber
Hier war die Werbung zu Dem Phone wieder besser als das Teil selbst ! und Umi Hat nix Besseres zu Tun und gleich noch ein Plus Gerät raus zu bringen anstatt dieses hier mal zum Laufen zu Bringen !!

Daemonarch

Chiclone-Lover
Plus Gerät? Ich hab nur die "X" version gesehen, arg abgespeckt... Ich glaub ich merke wieder warum ich keine "no-name" Geräte mehr kaufe.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
ich glaube mein Rome ist ein wenig beleidigt, dass ich seit letzter Woche das 5x verwendet hat. Es geht nicht mehr an :O

Edith sagt: okay, es war nur wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr leer. (Was komisch ist, weil es den ganzen Nachmittag am Ladegerät war oO) Nun lädt es wieder. Erstes gutes Anzeichen war übrigens, dass es am Windows PC noch im Bootloader erkannt wurde. Da wusste ich: okay, irgendwas muss da noch gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten