Mich würde mal interessieren welche Farbe Dein Flipcase hat. Ich habe das schwarze bestellt und meins ist grau. Nicht das ich mich beschweren möchte. Ich finde es echt cool aber ich habe verdammt verdutzt aus der Wäsche geschaut. ;-)
Auf To2c stand auch "black" - real ist es sehr dunkles blaugrau. Die Verarbeitung war nicht "prickelnd" . ich hab´s reklamiert und To2c liefert mir ein mit dem neuem Akku auch eine neues Flipcase mit.
Find´ ich gut - allerdings reichte denen zum Nachweis der Mangelhaftigkeit kein Foto, die Jungs & Mädels wollten ein Video - leicht abgedreht.
Das hatte ich bei einem Aliexpresshändler mal ähnlich, ich werd´ mal darüber nachdenken einen youtube-kanal aufzumachen - vielleicht:
"china-ware-shortcomings" mal sehen, wie lange die dann noch so was haben wollen...
Noch was zum GPS: sygic nutzen ich nicht, kenn ich aber noch aus WinCE-Zeiten, auch damals wurde im Zusammenhang mit dem Programm über die von
@Noritz beschriebenen Probleme berichtet, ich weiß daher nicht, welche Entwicklung das Programm genommen hat und wie es sich generell auf Android-Systemen verhält.
Wenn ich OSM-Karten nutzen möchte, ist mein Favorit
mapfactor zur PKW-Navigation
iGo Primo, mit beiden konnte ich keinerlei Probleme feststellen (im relativen Nahbereich bis max. 40 km Strecke, weiter war ich die letzten Tage nicht unterwegs).
Vielleich habe ich da aber auch ein besonderes "gutes" Exemplar erwischt, denn im UMI-forum habe ich auch von GPS-Problemen gelesen...
regards