UMI Hammer, Black+White Version, 4G LTE, 5" OGS HD Dual Glass, 2GB RAM, Metall, MTK6732, Erster Test

KloNom

Well-Known Member
...
Ich denke der Score passt, wenn es so ungefähr den Akku mAh da stellen sollte.
...
Stellt es nicht ;)! Die Score ist eine abstrakte Wertungszahl die aus der Benchmarkleistung über die Batterielaufzeit hinweg bestimmt wird (deshalb ist die Score mit angeschalteten Display auch bis zu 25% niedriger).

O

onemaster

Guest
Also zum Beispiel für meine Frau :Mauridia::rofl:

die hat schon einige Handys durch die Gegend gefeuert die das Martyrium nicht überlebt hatten :popcorm2:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Werden bei den 67xx 64bit Modellen immer unterstützt... Die qualität steht und fällt natürlich mit den Antennen.

s7yler

Youtube.com/s7yler
Jetzt gibt es auch von bigrammy auf XDA ein Custom Recovery für das UMI Hammer.

TWRP Play Edition plus the STOCK recovery
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=60480114&postcount=18

IDwb4ONl.jpg iAB7S3Vl.jpg yjPDsj8l.jpg

PS. Ein neuer "Contra" das ich jetzt feststellen muss ist das die Kamera bei schlechter Licht Verhältnisse einen extrem langsamen Autofokus /Auslöser hat (auch mit no shutter delay aktiviert). Das nervt mich schon ein bisschen. Aber hoffentlich kommt dafür einen Fix/Update.

s7yler

Youtube.com/s7yler
UMI Hammer - Schwarz (Final Version) vs. Weiß (Engineering Sample) / Vollständiger Unboxing & Vergleich

Geekbench 3 Akku Test ist ein bisschen besser geworden, 1 Stunden mehr! und bessere Score! :) (Akku ist aber nur ein 1750 mah laut Bilder von XDA).

Früher mit den Engineering Sample:
http://browser.primatelabs.com/battery3/46952

Jetzt mit der Final Version (der schwarze)
http://browser.primatelabs.com/battery3/58816

Es gibt jetzt auch 2 customs ROMs für das Hammer, Lewa und MIUI. Kann man mit Rootjoy flashen!

gs_hemso

Member
Hallo!
Ich habe erst heute Hammer bekommen.
Was mich gewundert hat, das Hammer schon gerootet war.
Was an GPS angeht , einfach genial. Selbst Zuhause findet der Satalliten.
Wlan ist für mich sehr sehr gut. Netz Empfang finde ich SUPER. E-Plus Sim drin und selbst Zuhause H+ empfang, wobei viele andere Handys mit eplus, D1 und D2 nicht mal Netz für Telefonieren hat.
Bis jetzt finde ich Hammer einfach Genial und kann nicht meckern.

Was an Akku angeht, kann ich leider nichts sagen. Mal sehen wie lange Akku hält.

Fazit: Kann jedem weiter Empfehlen.

MFG:

s7yler

Youtube.com/s7yler
Hallo!
Ich habe erst heute Hammer bekommen.
Was mich gewundert hat, das Hammer schon gerootet war.
Was an GPS angeht , einfach genial. Selbst Zuhause findet der Satalliten.
Wlan ist für mich sehr sehr gut. Netz Empfang finde ich SUPER. E-Plus Sim drin und selbst Zuhause H+ empfang, wobei viele andere Handys mit eplus, D1 und D2 nicht mal Netz für Telefonieren hat.
Bis jetzt finde ich Hammer einfach Genial und kann nicht meckern.

Was an Akku angeht, kann ich leider nichts sagen. Mal sehen wie lange Akku hält.

Fazit: Kann jedem weiter Empfehlen.

MFG:
Könnstest du mal dein Akku wiegen? Nur so aus Neugier.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten