UMI Hammer, Black+White Version, 4G LTE, 5" OGS HD Dual Glass, 2GB RAM, Metall, MTK6732, Erster Test

guesa

Well-Known Member
Akku klein, Kamera könnte besser sein, andere Fabrik...usw. Klingt alles wieder durchwachsen. Sollte vielleicht gleich mal ein Diskussionsthema aufmachen: DER UMI HAMMER: FLOP ODER TOP?

Jedenfalls kommt für mich ein Presale-Kauf zur Finanzierung der Anlaufkosten seitens Umi/Fux nicht in die Tüte.

guesa

Well-Known Member
@s7yler könntest du in Zukunft deinen Reviews mal die CE Unterlagen für den Import in die EU beifügen? Du sitzt ja an der Quelle und Deine Gerätevorstellungen würden damit more professionell

XOMAN

Active Member
Man kann den Preisunterschieden zu IPhone's wirklich keine Wunder erwarten. Meine Frau hat seit einem dreiviertel Jahr Umi C1 und ist bis auf die Wakelocks zufrieden. Für das Geld erscheint mit das Hammer als Ersatz für meine Tochter ein ausreichendes Gerät zu sein. Man muss da einfach die Kirche im Dorf lassen.

Tobee

Born to buy from China
Preislich sicher interessant aber um bei mir zum Zug zu kommen muss UMI erstmal was liefern was zu 99,9% läuft. Daher erstmal abwarten und Tee oder Kaffee trinken.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@s7yler könntest du in Zukunft deinen Reviews mal die CE Unterlagen für den Import in die EU beifügen? Du sitzt ja an der Quelle und Deine Gerätevorstellungen würden damit more professionell
Sorry, aber dazu fällt mir nur ein Smiley ein:

:hehehe:

Ich bin mir sicher, daß @s7yler in Zukunft nichts besseres zu tun hat als sich mit CE-Unterlagen rumzuschalgen und natürlich auch "verbindliche" Aussagen machen wird, ob es beim Import eines Handys zu Problemen kommen kann :hehehe:

guesa

Well-Known Member
und natürlich auch "verbindliche" Aussagen machen wird, ob es beim Import eines Handys zu Problemen kommen kann :hehehe:
das war nicht meine Erwartung, aber ein kleiner Anhang mit der passenden Konformitätserklärung wäre doch genauso interessant, wie der Antutu-Score oder sonst irgendein Detail...Ihr Profis könnt Euch doch das gleich mitschicken lassen, oder haben die Hälfte der Phones das gar nicht? Dann wärs ja auch ne interessante Info für eventuelle Kunden :hehehe:

s7yler

Youtube.com/s7yler
@guesa bei der Hammer habe ich hier gar nix. Auch keine Box oder Handbuch usw. und mit CE-Unterlagen kenne ich mich 0 aus.

XOMAN

Active Member
Preislich sicher interessant aber um bei mir zum Zug zu kommen muss UMI erstmal was liefern was zu 99,9% läuft. Daher erstmal abwarten und Tee oder Kaffee trinken.
Was bedeutet für dich 99.9%? Das Umi meiner Frau hat ab und an Wakelocks.... Das kann sie. verschmerzen. Mein S4 hat auch das eine oder andere Problem. 100% tige Androiden gibt es nicht. Nicht mal ein iPhone funktioniert zu 100%.

O

onemaster

Guest
Genauso sieht es aus. Mit dem Zero bin ich zufrieden, aber mein Gott. Was habe ich damals beim Galaxy Tab oder auch HTC Sensation geflucht. Und nicht nur da. Auch schon beim iPhone 4S. Irgendwas macht immer Ärger, mal mehr, mal weniger.

Man kann nur das beste draus machen.

D

digidu

Guest
Genauso sieht es aus. Mit dem Zero bin ich zufrieden, aber mein Gott. Was habe ich damals beim Galaxy Tab oder auch HTC Sensation geflucht. Und nicht nur da. Auch schon beim iPhone 4S. Irgendwas macht immer Ärger, mal mehr, mal weniger.

Man kann nur das beste draus machen.
Wieviele Geräte verkauft umi im Vergleich zu den drei genannten ?

Mein umi c1 hatte auch die Macke und nicht nur die .. Sondern noch ein paar mehr ... Genau wie mein Kumpel mit dem selben Modell

Der Akku beim c1 hat soviel Spiel das mich es manchmal gewundert hat das da über haupt ein Kontakt bestand .... Incl. Einer merkwürdigen Akku Anzeige ^^

Naja ... Egal :grin:

Tobee

Born to buy from China
Was bedeutet für dich 99.9%? Das Umi meiner Frau hat ab und an Wakelocks.... Das kann sie. verschmerzen. Mein S4 hat auch das eine oder andere Problem. 100% tige Androiden gibt es nicht. Nicht mal ein iPhone funktioniert zu 100%.
Wenn die Funktion nicht oder nur gering beeinträchtigt wird. Schade ist halt, dass oft bei der Software nicht konsequent nachgearbeitet wird.

Joe_User

Well-Known Member
UMI konzentriert sich halt auf die äußeren Werte. Bei einem unzerstörbaren Display, ist so was derart unwichiges wie die Akku-Leistung, doch absolut verschmerzbar. ;)

s7yler

Youtube.com/s7yler
@ColonelZap
Ich denke der Score passt, wenn es so ungefähr den Akku mAh da stellen sollte. Aber ja der Runtime ist schon für mich eigentlich überraschend kurz. Bin aber halt kein Poweruser, telefoniere maximal 3-4 mal in einen Tag, und mache nur Kleinigkeiten auf mein Handy, sonnst ist mein Handy einfach nur im Standby Mode, und da ist fast kein verbrauch zu sehen.

@Joe_User
Aber ja, daher ist Powerbanks auch viel beliebter in China als hier in Deutschland. Jeder Person in China hat fast auch immer ein Powerbank mit sich, wo hier fast keiner.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten