Rosenklotz
Well-Known Member
Ärgerlich ist in diesem Fall, dass die Kamera vorab vom Marketing so herausgestellt wurde und am Ende ist sie doch nur Durchschnitt.
Aber dass es 8MP real sind und die 13MP interpoliert - das ist nun wirklich normal.
Evt lässt sich die Bildqualität auch verbessern, wenn man 8MP einstellt und auf das Hoch rechnen verzichtet?
Aber dass es 8MP real sind und die 13MP interpoliert - das ist nun wirklich normal.
Evt lässt sich die Bildqualität auch verbessern, wenn man 8MP einstellt und auf das Hoch rechnen verzichtet?
Killer wasauchimmer ist immer sehr schwamming, das kann alles oder nichts bedeuten :hehehe

für geben. Werde die Tage mal das GPS testen. Ansonsten bin ich mit dem UMI C1 sehr zufrieden fürr dem ersten Eindruck. Damit hatte ich nicht gerechnet das es so einige gute Figur macht. Zur Kamera kann ich auch noch nichts sagen aber für mich sind Phone-Kameras eh nur Schappschuss-Teile. Wenn ich fototechnisch mehr machen will schnapp ich mir eh meine Nikon DSLR. Ich kann es bis jetzt jedem der ein Phone in der 5.5" Klasse sucht und keinen Ferrari braucht uneingeschränkt empfehlen. Sehr sehr solide gebaut mit tollem Display und guter Empfangsleistung bei WLan + Mobilfunk.