Umfrage Lieblingsspiel

repoman

New Member
Alles ich bin momentan regelrecht süchtig nach Dragon Age! Ich weiß gar nicht, wie das spiel solange meiner Aufmerksamkeit entgehen konnte.. absolut genial!

Luboo

New Member
Hmmm... man müßte diesen thread mal wieder aufleben lassen, gute games gibt es immer wieder!

League of Legends --> auf NA und EU-East (insgesamt 4 lvl 30 accs, best Elo 1.8 ;) leider Weibchens account ).

Luboo

New Member
*thumps up* @Schussi, ist ein geniales Game!
Yep selbst auf meiner Mühle mit laptop mobo läuft es... @john

Zuletzt bearbeitet:

Luboo

New Member
NAchdem ich es mal angetestet habe finde ich BF3 so richtig gut... schon mal Kohle für ne neue Graka und Mobo sparen :(

H

Herr Doctor Phone

Guest
am pc und laptop BF3 und COD3 und alle angry bird

aufm phone alle angry bird versionen

R

rWx

Guest
Übern Winter Skyrim erobert, naja, zumindest fast ... hänge am Ende der Hauptquest durch Bugs fest und die Nebenquests sind fast alle erledigt ^^
Im Sommer wird eh nicht gezockt, vielleicht gibts bis Herbst endlich nen gescheiten Patch, das ich wenigstens zu Ende spielen kann!

Joe

New Member
Hallo,

ich spiele im Einzelspieler Spellforce 1 + Add Ons und Spellforce 2 + Add On. Bald kommt Spellforce 2 - Faith in Destiny *freu*
Und im Multiplayer "Earth 2160" über Tunngle mit aktuellen Rebalancing 9.075

LG Joe

Luboo

New Member
Destinia auf Android ;) action RPG mit netter Grafik, 30 Stunden Spielzeit, 3 verschiedene Charaktere (2 melee, 1 ranged)...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten