Umfrage Lieblingsspiel

we3dm4n

Helfer in der Not
Kane & Lynch :p

Finde ich persönlich jedoch echt öde, da es oft der gleiche Ablauf ist. Auf welchem System spielst du das?

we3dm4n

Helfer in der Not
Ego-Shooter? Sehe es als Thirdperson?...jetzt bin ich verwirrt.

Ein Ego-Shooter sollte Story haben, so wie die Halo Teile oder mal was anderes, wie Metro 2033...2. Weltkrieg oder eben Today Krieg (CoD 4 & 6) ist so langsam auch mal ausgelutscht.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, ist schon richtig. Ist kein Ego-Shooter. Aber was ist anders als bei Metro 2033? Natürlich gibt es eine "Story", sogar mit ein wenig Drama und Co. Das Einzige was mich wirklich stört das nach 4-5 Stunden Schluß ist. Das Spiel hat wie Metro Atmosphäre. Findet übrigens in Shanghai statt. Ich habe übrigens die UK-Version gekauft und es wie Metro 3x inzwischen durchgespielt ;).

Stumpen

Member
also ich bin auch nach über einem jahr immer noch CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2 infiziert...spiele es eigentlich fast jeden tag. mal nur 1-2 runden. oder wenn ich zeit hab, denn auch mit meinen kumpel zusammen über TS :) das macht echt sau gaudi!!

we3dm4n

Helfer in der Not
Ja, ist schon richtig. Ist kein Ego-Shooter. Aber was ist anders als bei Metro 2033? Natürlich gibt es eine "Story", sogar mit ein wenig Drama und Co. Das Einzige was mich wirklich stört das nach 4-5 Stunden Schluß ist. Das Spiel hat wie Metro Atmosphäre. Findet übrigens in Shanghai statt. Ich habe übrigens die UK-Version gekauft und es wie Metro 3x inzwischen durchgespielt ;).
Respekt^^ Bei mir ist bei Spiele immer nach einmal Durchspielen eigentlich schluss, bis auf die Halo-Teile :grin:

Mir fehlen die guten Spiele in letzter Zeit, Blur und Metro 2033 (wenn auch schon älter) sind im Moment wirklich super als Ablenkung.

@Stumpen
Den MP habe ich schon länger aufgegeben, wird oft von Cheatern und Tubern dominiert, sowas muss ich mir eigentlich nicht antun.

I

ironman2943

Guest
als ego shooter ist ganz klar bfbc 2 vorne (mwf2 sind mir zu viel cheater):grin:
als strategie ist für mich medieval 2 :)
als Fantasie ist momentan Darksiders echt top

aber mein momentan lieblingsspiel ist ganz klar Mafia 2

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten