Umfrage Lieblingsspiel

S

sly

Guest
??? mhh 4 Beiträge ???
und Tdu finde ich auch gut hab ich ne Zeit lang gespielt, bin in der Rangliste auch relativ weit vorne gewesen.

VerdammteShice

Mitglied der Herzen
also wenns mal ein online browsergame geben würde so mittelalter oder aufbaustrategie wo es absolut KEINE premium accounts gibt oder so dann wäre das mein spiel xD sonst find ichs immer doof blutdiamanten und sonn mist, wer das meiste geld hat ist dann auch auf platz 1 = doof

Dixx

Der Typ ohne Klo
Bounty Bay Online.

Mittlerweile spiele ich es nicht mehr, dank der blöden xbox :taunt:.
Und verdammte..., wenn du es aber selber Betreibst, sind die Premium features einzelnt zu kaufen für 1,99€ oder?
Schön Profit machen :p. Anfangs ist es billig, später teuerer (wenn die Community größer wird) "wegen Server -und Mitarbeiterkosten " :p

Gruß...

Zuletzt bearbeitet:

Dixx

Der Typ ohne Klo
Werd mal nicht übermutig min Jung.
Lass uns in Berlin treffen, dann komm ich mit meinen unendlich vilen Atzen xD.

Bin MSN on, und nu :offtopic: oder was?

Gruß...

VerdammteShice

Mitglied der Herzen
Ich verbitte mir diesen schnottrigen Ton von einem jungspundigen Rotzlöffel wie dir :crazy: Ja also was ich nicht mag ist Die Stämme finde das Spiele viel zu langwierig und aufgeblasen

DarkOrbit ist ganz cool aber leider gibts da auch Premium

DoLLah

New Member
Es ist zwar im Moment noch ne Demo, aber ich kann jetzt schon sagen das es mein momentanes Lieblingsspiel ist und ich mich auf das Release freue.

F.E.A.R 2 Project Origin

Jimi

New Member
Hmm, es ist und bleibt Gta San Andreas :)

Wer San Andreas Multiplayer (SA:MP) spielt, kann sich auch gerne bei mir melden ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten