Umfrage Lieblingsspiel

mettigel

New Member
Hab mir erstmal DIRT 2 geholt und muss sagen erinnert mehr an NFS die Steuerung ist schon ziemlich arcade lastiger geworden.. Grafisch ists top.. macht spaß!

Megalampe

Active Member
GTA 4
Begründung: Ich mag offene Spielwelten, ich sehe da unheimlich viel Potential drinnen. Auch danach kann man noch eine nette runde Helikopter fliegen, mit dem Auto durch die Halfpipe rumdüsen und sonstige Sachen anstellen die im echten Leben unter Strafe verboten sind. Ich finde es ja schade, das in GTA 4 die "exe" verschlüsselt ist, bei den früheren GTA Teilen war diese ja immer offen (Modifikationen on mass"

P.S.: Ich mag das auch sehr, weil es meinen High End PC ordentlich auslastet :)

WoW aber macht in den letzten Monaten weniger Spass...
Gta 4 hab die gleiche Begründung wie *Megalampe*
und Call of Duty 4 Mondern Warfare 2 find das Spiel echt gelungen doch leider zu kurz.

Derzeit ist für mich Warrock das beste Spiel

MFG

Zuletzt bearbeitet:

Stumpen

Member
bei mir COD6:MW2....gibt kein egoshooter der da nur ansatzweise ran kommt :) (zocke aber ausschließlich online..single ma kurz getestet. naja. ganz nett)

GTA4 hab ich mir letztes jahr auch gleich bei release gekauft. waren die am schlechtesten investierten 44euro meines lebens...3ma gespielt und keine lust mehr drauf gehabt :(
versteht mich nich falsch. hab ALLE gta teile gehabt. durchgezockt und hunderte stunden dran gedadelt!! aber teil4 hat mir gar nich zugesagt :(
für ich das beste immernoch gta:vice city...das sollten sie einfach noch ma neu auflegen(neue sound. größere welten. neue grafik...und vor allem inovative missionen wie früher und nich wie bei teil4)

mfg

flofrucht

Member
Assault Cube online (Linux)
Serious Sam the second encounter (windows)
assassins creed bloodlines(psp) und medal of honor heroes(psp)
mfg.flo

smubob

New Member
Also immo ist das:
Assassins Creed 2 auf der XBox 360

Habe mir extra nen Adapter für 5.1 Sound bestellt.
Jetzt kann ich den tollen Sound genießen.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten