OHA *g*, das soll doch wohl keine Herausforderung sein. ;-)Das kannst Du gerne mal versuchen![]()
Wir sind "alte Hasen", wir kennen alle Tricks
![]()
OHA *g*, das soll doch wohl keine Herausforderung sein. ;-)Das kannst Du gerne mal versuchen![]()
Wir sind "alte Hasen", wir kennen alle Tricks
![]()
Die Kunst beim Spammen ist es, das Spam nicht als solches erkannt wird. Ich habe in den letzten Jahren selbst einige Bots zur Spam detection in realtime Chatsystemen geschrieben, die zu gross sind um alle Nachrichten manuell zu kontrollieren.Kann mich noch an einem Fall erinnern, da ging es um einen User und GV, war auch recht auffällig ...
Danach wurde er nicht mehr gesichtet ^^
Jeder hat bestimmte Präferenzen von Shops oder Marken und schreibt dann natürlich häufiger darüber als über andere. Das ist eine natürliche Sache. Es ist deshalb gewagt und potentiell unfair, dann immer gleich Lobbyismus oder finanzielle Vorteilnahme zu unterstellen. Man konnte über die Jahre schon erkennen, wer welche Shops bevorzugt, oder wer welche Marken bevorzugt. Na und? Der eine mag Elephones, der andere mag Asus. Na und? Der eine mag Mixeshop, der andere mag gv. Na und? Ist doch alles nur ein Sturm im Wasserglas.
Ich auch nur.Allerdings hab ich auch in 4 Jahren "nur" 500 Beiträge gesammelt.
so ein verkürzter link macht aber wesentlich mehr arbeit,
wydan hat fast 1700 Posts.ich häng hier eigentlich viel zu viel rum, und hätte auch was anderes zu tun
Jein.Ich auch nur.
Und deshalb...:
wydan hat fast 1700 Posts.
Und wenn ich darüber nachdenke: Das Forum lebt von engagierten und schreibfreudigen Leuten wie wydan. Ohne ihn wäre es öder und leerer hier.
Lieber ein Post und eine Antwort mit Links, als gar kein Post und gar keine Antwort. Ohne wydans Beteiligung wäre so mancher Frage-Thread wahrscheinlich leer geblieben.
Mein Vorschlag deshalb: es dürfen sich nur noch Leute beschweren, die in den Threads ebenso aktiv sind und die mehr Posts als wydan geschrieben haben![]()
Aber Quantität ist besser als Leere und Langeweile. Wenn hier alles leer wäre, dann wandern die Besucher woanders hin ab. Und meistens ist content-armes Posting dennoch ganz unterhaltsam.Ich weiß nicht ob Quantität wirklich besser ist als Qualität.
Ja, vor allem bei AHEs gibt User die haben Postzahlen im vierstelligen Bereich aber oft keine Ahnung wovon sie reden,
Und die Hälfte davon mit Kimovil und mydealz Links.wydan hat fast 1700 Posts.
Das halte ich nicht für gut. Dann bekommen wir hier noch mehr Spam (Link) Poster. Es geht nicht nur um die Anzahl der Beiträge, sondern um den Wert der Beiträge. Ich kann auch 1700 Beiträge schreiben, aber ob die wirklich einen Wert für das Forum haben ist etwas anderes.Mein Vorschlag deshalb: es dürfen sich nur noch Leute beschweren, die in den Threads ebenso aktiv sind und die mehr Posts als wydan geschrieben haben
Ich finde es schon schlimm das wir jetzt auf Chinamobiles über Kimovil diskutieren müssen
Mein Vorschlag wäre es Wydan engagiert sich einfach auf Kimovil,
Das alles erinnert mich mittlerweile sehr an das hierNur ich glaube das Wydan auch auf Kimovil keiner braucht, darum muss er hier posten
Manchmal ist weniger auch mehr. Die Gefahr es Abwanderns von Usern besteht aber in höheren Maße wenn ein Forum keine Qualiät hat.Aber Quantität ist besser als Leere und Langeweile. Wenn hier alles leer wäre, dann wandern die Besucher woanders hin ab. Und meistens ist content-armes Posting dennoch ganz unterhaltsam.
das ist jetzt auch nicht so sehr als kritik angekommen.@wydan Mein Beitrag war gar nicht als direkte Kritik an dich gemeint.
ich möcht mal aufzeigen wie viel arbeit das dann wird, für den suchenden, speziell für die sich kaum auskennen und dass sind grob 3/4 der leutefolgende Smartphones empfehlen:
Xiaomi Redmi Note 2
Xiaomi Redmi Note 3
Lenovo K3 Note
Asus Zenfone 2
etc.
Die technischen Herstellerangaben der einzelnen Modelle koennen sie z.b. auch auf:
http://www.kimovil.com
http://www.devicespecifications.com/de
http://www.phonearena.com/phones
http://www.specout.com
miteinander Vergleichen.
Ich denke das ist eine Sache der Präferenz. Ich z.B. nutze fast ausschließlich phonearena, da die Seite für mein Empfinden sehr übersichtlich ist, einfach zu bedienende Vergleichsmöglichkeiten bietet, relativ neutral und objektiv wertet und viel Userinput einfließt. Bis ich das hier im Forum gelesen habe, kannte ich kimovil gar nicht und hatte es auch noch nie genutzt. Nachdem ich hier darauf aufmerksam geworden bin hab ich mich mal umgesehen und nachdem ich mir die Seite angeschaut habe für mein Empfinden als unseriös abgestempelt und das wars auch schon.da alles wichtige auf einen blick recht übersichtlich dargestellt ist, da kommt keine andere suchmaschiene mit, ich denke da sind wir uns einig)
???und jetzt muss er 4 mal copy and past machen, das tap wechseln, einfügen, auf suche klicken, wo er sonnst nur drauf klicken