Dann äußere ich mich auch noch mal dazu. Also mit viel gutem Willen kann ich auch ein Clouding erkennen. Dazu muss ich mich aber wirklich anstrengend und wer suchet, der findet. Ich habe bisher aber auch noch kein Budget Handy/Tablet gesehen, welches kein Clouding hat. Wie auch immer. Kleinkarierte Menschen könnten sich drüber aufregen. Ich finde es übertrieben und sehe es pragmatisch. Da gibt es Sachen, die mehr stören. Zum Beispiel die Geschichte mit dem Cover. Da warte ich aber mal, was Ulefone daraus macht. Ich hoffe da kommt bald das Update.
Ansonsten kann ich nach ner knappen Woche Benutzung erst mal berichten, dass ich grundsätzlich immer noch sehr zufrieden bin. Das einzige, was wirklich nicht wirklich funktioniert sind die Apps zum Akku sparen. Da habe ich diverse ausprobiert und keine hat das gemacht, was sie eigentlich soll: Nämlich den Datenverkehr im "Aus-Zustand" zu deaktivieren. Grundsätzlich könnte der Akku auch etwas mehr Ausdauer haben aber für reicht es allemal.
Ansonsten kann ich nach ner knappen Woche Benutzung erst mal berichten, dass ich grundsätzlich immer noch sehr zufrieden bin. Das einzige, was wirklich nicht wirklich funktioniert sind die Apps zum Akku sparen. Da habe ich diverse ausprobiert und keine hat das gemacht, was sie eigentlich soll: Nämlich den Datenverkehr im "Aus-Zustand" zu deaktivieren. Grundsätzlich könnte der Akku auch etwas mehr Ausdauer haben aber für reicht es allemal.