Ulefone N9330 Note 2 - MT6577 5,5" qHD 1GB Ram 3000mah Akku Jellybean E-Kompass

enzo_32

New Member
Ich hab sie alle drei hier liegen. Die einzige Ähnlichkeit zum S2 ist die annähernd gleiche Kamera Position. Aber wenn du das als ähnliches Backcover bezeichnet solltest du dich bei Apple bewerben.

tommy0815

Well-Known Member
von der Position ist die Kamera ja nahezu an der gleichen Stelle :p

es geht um den das Design.....S3 links LED mitte Kamera rechts (Speaker)....
S2 sowie Hero haben das ja kombiniert in der Mitte angeordnet..

also es ist für mich jedenfalls der Widererkennungswert des neuen S3, gerundetes Gehäuse (was das H9300 hat) und dann aber noch das (3 Punkte Anordnung) Design :)

Zuletzt bearbeitet:
J

johndebur

Guest
ja es ist eindeutig. Es ist ein Quadrat mit runden Ecken. Was sonst , hat es lautsprecher und Micro? Dann ist es ein Handy. :p

enzo_32

New Member
ja es ist eindeutig. Es ist ein Quadrat mit runden Ecken. Was sonst , hat es lautsprecher und Micro? Dann ist es ein Handy. :p
Oh,oh. So was kannst du doch nicht in der Öffentlichkeit schreiben. Jeder weiss doch, dass ein Rechteck mit abgerundeten Ecken von den bekl... Amis erfunden wurde und auch patentiert. Jetzt wird HERO morgen verklagt :'(

;-)

tommy0815

Well-Known Member
Ich bin mir ziemlich sicher, das die Innereien der Geräte zu 99% identisch sind.
leider nein, habe meins ja leider zerflasht :grin: und hab jetzt mal das boot und recovery vom Zopo versucht, jetzt geht das Handy wieder, aber das Bild steht auf dem Kopf...also leider nichts mit 99% gleich oder es ist das 1% was schuld ist *g

R

rWx

Guest
leider nein, habe meins ja leider zerflasht :grin: und hab jetzt mal das boot und recovery vom Zopo versucht, jetzt geht das Handy wieder, aber das Bild steht auf dem Kopf...also leider nichts mit 99% gleich oder es ist das 1% was schuld ist *g
Die Specs sind identisch wie SoC, RAM, ROM. Aber das Teil hat ein anderes Display, das sollte doch jedem klar sein.
Und ein Ulefone stammt nun mal nicht aus der Hero Schmiede!!!

Quick Post @ Forum Runner

tommy0815

Well-Known Member
das Problem ist irgendwie das keiner wirklich den Hersteller weiß und ich auch kein Stock Rom bekomm :/
Es soll ja angeblich ein "Star" HAndy sein.....keine Ahnung was nun wirklich stimmt. Hab jetzt schon nen paar Verkäufer gefragt, aber keiner kennt den genaun HErsteller, meisten sagen aber Star....nur findet man da auch nichts :/

R

rWx

Guest
das Problem ist irgendwie das keiner wirklich den Hersteller weiß und ich auch kein Stock Rom bekomm :/
Es soll ja angeblich ein "Star" HAndy sein.....keine Ahnung was nun wirklich stimmt. Hab jetzt schon nen paar Verkäufer gefragt, aber keiner kennt den genaun HErsteller, meisten sagen aber Star....nur findet man da auch nichts :/
Star ist ja auch kein Hersteller sondern ein Pseudonym für alle Hinterhofbastelstuben.
Und mit Star als "Label" lassen sich die Dinger besser verkaufen ;)

Quick Post @ Forum Runner

tommy0815

Well-Known Member
no Problem :)
if you have any question just ask.....and if download isn't possible from this url i will upload at other place!

If you can tell me your cameradriver, i can give you a file esspecially for you, so you don't have to change anything manually!

edso

New Member
no Problem :)
if you have any question just ask.....and if download isn't possible from this url i will upload at other place!

If you can tell me your cameradriver, i can give you a file esspecially for you, so you don't have to change anything manually!

How can I find what camera drivers I have?

Oben Unten