Ulefone N9330 Note 2 - MT6577 5,5" qHD 1GB Ram 3000mah Akku Jellybean E-Kompass

R

rWx

Guest
Glaube nicht das es aus der Hero Schmiede stammt, alle Hero Modelle fangen mit einem H an, das hier mit einem N. Ob das Teil überhaupt was taugt und wie lange es läuft, wird sich zeigen.

tommy0815

Well-Known Member
@ Chris
ähm du hast schonmal nen Note gesehen oder? :grin:
Das Teil sieht aus wie nen großes S3 und nicht wie nen Note....es heißt nur so :p
Das Handy ist auch dünner wie das Hero und soweit bin ich zufrieden.

R

rWx

Guest
@ Chris
ähm du hast schonmal nen Note gesehen oder? :grin:
Das Teil sieht aus wie nen großes S3 und nicht wie nen Note....es heißt nur so :p
Das Handy ist auch dünner wie das Hero und soweit bin ich zufrieden.
Note in der hand gehabt, note 2 noch nicht. Auf den ersten blick sieht es dem note 2 ähnlicher weil der home button etwas nach oben versetzt wurde. Die ecken sind halt noch so abgerundet wie beim s3 ;-)

Geschrieben auf meinem ZP900S mit Forum Runner

tommy0815

Well-Known Member
keine ahnung was du meinst....schau dir am besten mal das Note 2 an....die Notes haben generell den Homebutton wie das S2...das N9330 hat den Hombutton wie das S3.....
Die Displayanordnung ist beim Note anders....beim N9330 wie beim S3
Das Backcover ist vom Note anders, beim N9330 wie beim S3
usw :grin:
wie ich sagte ist ein großes S3...hat mit dem Note wenig gemeinsam

R

rWx

Guest
Tja, dann lag ich wohl verkehrt, muss ich das note 2 nochmal genauer begutachten :dirol:

Geschrieben auf meinem ZP900S mit Forum Runner

Daemonarch

Chiclone-Lover
Das ist ja gerade das schöne, fällt zumindest der akute Cloneverdacht schonmal weg...
Obwohl, wenn man's drauf anlegt, ist eh' ein Smartphone mit dem nächsten optisch verwandt! :see_stars:

tommy0815

Well-Known Member
Abmaße sind 152x79x11

mein Display hat 5,3"
Mein Speicher 512MB

Display schaut gut sehr gut aus

In Antutu brachte es 5706 Punkte

Und hier die restlichen Daten aus dem Antutu:
Phone Model: l9300i
Phone brands: alps
CPU Model: ARMv7 Processor rev 0 (v7l)
CPU Frequency: 498,48
Internal Ram 472MB
Android: 4.1.1.
Version: ALPS.ICS2.MP.V1.5
Screen Resolution: 540x960
Camera: 799million pixels (der ist gut :grin:)

ja wenn ihr sonst noch was wissen wollt?!?

J

johndebur

Guest
Dann ist wohl die Telefondiagonale 5.5" . Hat mal wieder ein Chinese falsch gemessen :p

Daemonarch

Chiclone-Lover
Und hier die restlichen Daten aus dem Antutu:
Phone Model: l9300i
Phone brands: alps
CPU Model: ARMv7 Processor rev 0 (v7l)
CPU Frequency: 498,48
Internal Ram 472MB
Android: 4.1.1.
Version: ALPS.ICS2.MP.V1.5
Screen Resolution: 540x960
Camera: 799million pixels (der ist gut :grin:)
Womit du das Hero9300+ hast, genau wie ich.
Soviel also zu meinem schon geäußerten Verdacht zu den shop-angaben!

J

johndebur

Guest
denke mal diese " Firmen" sind irgentwie gleich, wird nur einmal als hero und ulefone verkauft. denn eine Webseite von beiden Herstellern habe ich auch noch nicht gefunden.

Aber das wird schon das ulefone sein , auf mobileuncle steht auch im unteresten Kommentar, daß es nicht 5.5" hat. Wird ja auch mit 512 MB Ram verkauft.
jellybean wirds wohl nicht sein?

Said to be 5.5, the actual 5.3, should be the same as those screen now.

tommy0815

Well-Known Member
Womit du das Hero9300+ hast, genau wie ich
nein wie gesagt man sieht ja das es nen anderes Backcover hat, eben das vom S3. Das Hero hat ja eher ds Backcovervom S2 und tauschen geht ja logishcerweise nicht, da die Kamera etc ja anders positioniert ist, also fällt auch weg das man einfach nur das Cover tauschen kann.
Von der Technik her sind die doch eh alle nahezu gleich.

Und die Auflösung wird auch kein QHD sein, aber bin dennoch mit dem Display zufrieden!
Das Wlan ist nen wenig schwach, bzw bin ich einfach nur von meinem Vorgänger Modell verwöhnt, weil da war der Wifi Empfang überragend.

tommy0815

Well-Known Member
versteh ich auch grad nicht was er wollte :grin:

aber zu den Gerätebezeichnungen.....ich mein da kann man ja im Prinzip alles mögliche reinschreiben!
Bei mir steht ja auch Android 4.1.1 und es ist dfintiv ICS drauf!

Möglich das wir die gleiche Firmware haben, aber vom Gehäuse ist es definitiv anders......wie gesagt die Kamera ist auch mal nicht eben kurz versetzt :)
Wollte mir auch erst das das HEro holen, aber ich find den Backcover Look vom S3 ganz nett :)

tommy0815

Well-Known Member
Du hast nen S3 schonmal von hinten gesehen oder? :grin:

falls nicht hier mal ein Bild :grin:

S3:
http://i.computer-bild.de/imgs/4/3/3/3/2/6/7/Samsung-Galaxy-S3-Weiss-Rueckseite-745x559-50bf402fbe6ff319.jpg

und hier das Hero:
http://i01.i.aliimg.com/wsphoto/v1/635123219_3/5-3-QHD-Screen-android-4-0-mtk6577-dual-core-hero-9300-3G-smart-phone-H9300.jpg

und hier zum Vergleich nochmal das S2:
http://scr3.golem.de/screenshots/1103/Samsung_Galaxy_S2_Amazon/thumb480/GALAXY-S-2-04.jpg

weiß ja nich ob du nen Knick in der Optik hast :grin: also für mich ist das Backcover wesentlich näher am S2 als am S3 oder *gg

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten