R
rWx
Guest
Glaube nicht das es aus der Hero Schmiede stammt, alle Hero Modelle fangen mit einem H an, das hier mit einem N. Ob das Teil überhaupt was taugt und wie lange es läuft, wird sich zeigen.
Note in der hand gehabt, note 2 noch nicht. Auf den ersten blick sieht es dem note 2 ähnlicher weil der home button etwas nach oben versetzt wurde. Die ecken sind halt noch so abgerundet wie beim s3 ;-)@ Chris
ähm du hast schonmal nen Note gesehen oder?
Das Teil sieht aus wie nen großes S3 und nicht wie nen Note....es heißt nur so
Das Handy ist auch dünner wie das Hero und soweit bin ich zufrieden.
Womit du das Hero9300+ hast, genau wie ich.Und hier die restlichen Daten aus dem Antutu:
Phone Model: l9300i
Phone brands: alps
CPU Model: ARMv7 Processor rev 0 (v7l)
CPU Frequency: 498,48
Internal Ram 472MB
Android: 4.1.1.
Version: ALPS.ICS2.MP.V1.5
Screen Resolution: 540x960
Camera: 799million pixels (der ist gut )
Said to be 5.5, the actual 5.3, should be the same as those screen now.
nein wie gesagt man sieht ja das es nen anderes Backcover hat, eben das vom S3. Das Hero hat ja eher ds Backcovervom S2 und tauschen geht ja logishcerweise nicht, da die Kamera etc ja anders positioniert ist, also fällt auch weg das man einfach nur das Cover tauschen kann.Womit du das Hero9300+ hast, genau wie ich
Das Hero ist ne exakte Kopie vom Samsung Galaxy S3 nur in Groß. Auch das Backcover, das vom S 2 ist in allen drei ebenen verschieden, also nicht ähnlich... Das Hero hat ja eher ds Backcovervom S2 und tauschen geht ja logishcerweise nich......