Ich kann Dir sagen, das ich mich als sehr kritisch einschätze. Das Gerät begeistert mich täglich mehr und mehr. Ich habe täglich die folgenden Geräte in der Hand IPhone5,Iphone6, Blackberry Leap, Blackberry Passport, Blackberry Classic, Samsung Galaxy S6 oder auch das Edge. Für mich ist das Ulefone be Touch wirklich sehr gut für den Preis. Sicherlich kann man am Display kritisieren, das es kein Full HD hat. Aber aus meiner Sicht ist ein 720P Display auf der Größe ausreichend. Die Kamera macht für mich schärfere Fotos und bessere Fotos als das IPhone 5, als die Blackberry Geräte und kann je nach Aufnahme sogar mit dem IPhone6 (bei Tageslicht) mithalten. Sicherlich sieht es in dunklen Umgebungen anders aus! Das OS ist ohne Viren und Malware und läuft absolut flüssig. Die Stecker passen alle uns sind sehr fest. Der Klang selbst über die mitgelieferten Kopfhörer einwandfrei. Mit dem Akku komme ich persönlich über den Tag, das sind evtl. andere Hersteller zwischen 30-40 % besser. Die Möglichkeit 2 Simkarten zu nutzen finde ich auch absolut Spitze. Vor allem hat man ein Handy was nicht jeder hat. Du hast mit dem Kauf nichts falsch gemacht. Freu Dich auf das Gerät!