Ulefone Be Touch, 3GB RAM, Lollipop, MT6752 TouchID, AnTuTu 64bit 48700, Front LED! (Video Review)

Pauli99

Active Member
Mein Netz ist vielleicht 15 % schlechter als beim IPhone 5. Aber es funktioniert einwandfrei. Die Kamera ist seitdem Update für mich absolut Spitze!

Cykless

Well-Known Member
So, meine Gier hat mich geschlagen und ich habe es bestellt. Vielleicht wird das noch besser mit dem Akku, wobei wenn ich über den Tag komme soll mir das dann auch recht sein. Bin gespannt wie das Teil so ist

Pauli99

Active Member
Ich kann Dir sagen, das ich mich als sehr kritisch einschätze. Das Gerät begeistert mich täglich mehr und mehr. Ich habe täglich die folgenden Geräte in der Hand IPhone5,Iphone6, Blackberry Leap, Blackberry Passport, Blackberry Classic, Samsung Galaxy S6 oder auch das Edge. Für mich ist das Ulefone be Touch wirklich sehr gut für den Preis. Sicherlich kann man am Display kritisieren, das es kein Full HD hat. Aber aus meiner Sicht ist ein 720P Display auf der Größe ausreichend. Die Kamera macht für mich schärfere Fotos und bessere Fotos als das IPhone 5, als die Blackberry Geräte und kann je nach Aufnahme sogar mit dem IPhone6 (bei Tageslicht) mithalten. Sicherlich sieht es in dunklen Umgebungen anders aus! Das OS ist ohne Viren und Malware und läuft absolut flüssig. Die Stecker passen alle uns sind sehr fest. Der Klang selbst über die mitgelieferten Kopfhörer einwandfrei. Mit dem Akku komme ich persönlich über den Tag, das sind evtl. andere Hersteller zwischen 30-40 % besser. Die Möglichkeit 2 Simkarten zu nutzen finde ich auch absolut Spitze. Vor allem hat man ein Handy was nicht jeder hat. Du hast mit dem Kauf nichts falsch gemacht. Freu Dich auf das Gerät!

Cykless

Well-Known Member
Ich kann Dir sagen, das ich mich als sehr kritisch einschätze. Das Gerät begeistert mich täglich mehr und mehr. Ich habe täglich die folgenden Geräte in der Hand IPhone5,Iphone6, Blackberry Leap, Blackberry Passport, Blackberry Classic, Samsung Galaxy S6 oder auch das Edge. Für mich ist das Ulefone be Touch wirklich sehr gut für den Preis. Sicherlich kann man am Display kritisieren, das es kein Full HD hat. Aber aus meiner Sicht ist ein 720P Display auf der Größe ausreichend. Die Kamera macht für mich schärfere Fotos und bessere Fotos als das IPhone 5, als die Blackberry Geräte und kann je nach Aufnahme sogar mit dem IPhone6 (bei Tageslicht) mithalten. Sicherlich sieht es in dunklen Umgebungen anders aus! Das OS ist ohne Viren und Malware und läuft absolut flüssig. Die Stecker passen alle uns sind sehr fest. Der Klang selbst über die mitgelieferten Kopfhörer einwandfrei. Mit dem Akku komme ich persönlich über den Tag, das sind evtl. andere Hersteller zwischen 30-40 % besser. Die Möglichkeit 2 Simkarten zu nutzen finde ich auch absolut Spitze. Vor allem hat man ein Handy was nicht jeder hat. Du hast mit dem Kauf nichts falsch gemacht. Freu Dich auf das Gerät!
Na das ist mal eine tolle erklärung, das hat mich jetzt sehr positiv gestimmt. Jetzt freue ich mich noch mehr

Ingo88

Member
So meins ist gestern auch angekommen, macht einen sehr wertigen Eindruck. Ich werde es morgen am Feiertag (NRW) einrichten und die erste Nutzung starten. Auch wenns ein wenig länger gebraucht hat danke an @geekvida.de, alles in allem hat mich das Handy 199,00 € gekostet, fairer Preis.

controlport2

Well-Known Member
Ich habe mich auch "überwunden", habe das alles hier gelesen und verdaut - und bin dennoch "scharf" (bzw. gerade wegen der letzten Postings) auf das Phone geworden... bei Geekvida gibts im Moment auch noch Rabatt, so dass man mit 188,- EUR davon kommt... da konnte ich mich nicht mehr bremsen. :)

Pauli99

Active Member
genau das Update! Also ich hatte Recht die Kamera wurde verbessert. Hier die Aussage von Ulefone:

Hey, Guys. If you are now using our Be Touch, please pay attention to the notifications from us. We’ve push the newest updates through OTA to you. The following are the details:
1. Mistake in aperture information was corrected to be the right value of F/1.8.
2.Optimization on both front (OV5648) and back (IMX214) cameras.
3.Optimization on Battery life.
4. Other optimizations on operating stability.
We’ll continue to improve our product. If you get any problem, please feed back to us. Thanks.

s7yler

Youtube.com/s7yler
genau das Update! Also ich hatte Recht die Kamera wurde verbessert. Hier die Aussage von Ulefone:

Hey, Guys. If you are now using our Be Touch, please pay attention to the notifications from us. We’ve push the newest updates through OTA to you. The following are the details:
1. Mistake in aperture information was corrected to be the right value of F/1.8.
2.Optimization on both front (OV5648) and back (IMX214) cameras.
3.Optimization on Battery life.
4. Other optimizations on operating stability.
We’ll continue to improve our product. If you get any problem, please feed back to us. Thanks.
Hast du einen Geekbench 3 Akku Test probiert? ob Punkt 3 da richtig ist?

Pauli99

Active Member
Den Test habe ich nicht gemacht. Habe das Handy bis Mittag geladen ca. 2 Stunden intensiv genutzt und es ist heute Morgen noch bei ca. 80 %. Für mich eine ganz klare Verbesserung!

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten