Ulefone Be Touch, 3GB RAM, Lollipop, MT6752 TouchID, AnTuTu 64bit 48700, Front LED! (Video Review)

s7yler

Youtube.com/s7yler
Könnte ihr bitte mal testen bis zu welcher Größe Micro SD. Karten unterstützt werden. 32/64/128GB, und mit welcher Formatierung extFat/FAT32
Die infos bitte hier posten danke
64GB geht (dann geht 128GB auch). Formatierung ist nur mit FAT32 möglich. extFat wird nicht unterstützt, das habe ich schon probiert wird nicht gelesen und dann will das Handy die Karte neu formatieren in FAT32.

s7yler

Youtube.com/s7yler
1.Download and Install "MTK Engineering Mode" From Playstore
2.Open App "MTK Engineering Mode" and press "mtk settings"
3.Go to "Log and Debugging" tab
4.press "User2root"
5.press "user" once and then "root" you will see message "update to root success"
6.Exit App and go to Settings>About
7.press "Build Number" 7-8 time untill see "you are now developper"
8.Back to Settings and go to Developper Option
9.Enable Developper Option and then tick USB Debugging
10.Now connect V830W to Your PC
11.Change USB Mode to "CD-Rom" and install Driver(or Utility) From CD-Rom Drive
12.Install Kingo Root
*http://www.kingoapp.com/
13.After Install Kingo Root, Change USB Mode back to Media Device MTP
14.Open Kingo Root
15.In your Mobile Device need to allow usb debugging mode
*Recommend to tick Alway Allow from this address(Or something nor sure.)
**If not appear on your mobile screen, try change USB Mode to USB Storage.
***Download PDANET+ Install in your PC http://pdanet.co/a/
16.On Kingo Root Windows will show root status and your device name.
17.Just click "Root Again" if show your device already root.
18.Wait until your mobile device restart and.... you are rooted!
Woher hast du das? von hier http://textuploader.com/6j83 ??? dieser heißt aber "How to root ZTE v830w"....[DOUBLEPOST=1432424205,1432424156][/DOUBLEPOST]
Kannst mir bitte sagen ,wo du es bestellt hast ?
Steht auf die erste Zeile im Beitrag #1[DOUBLEPOST=1432424286][/DOUBLEPOST]
Wie geht dein Review voran @s7yler? Wie schlägt sich das gute Stück?
Video Review wird Morgen Online sein, Pros & Cons habe ich jetzt im Post #1 hinzugefügt! (Update).

BO4573

Member
Wow...ich danke euch...tolles Gerät,bis Gestern wars das Elephone P7000 nun kommt das Ulephone dazu und ich kann mich wieder nicht entscheiden welches mein nächstes wird.....

Cykless

Well-Known Member
Also wenn es als 5,5" anscheinend noch größer ist als das IPhone 6+ dann glaube ich fällt es raus bei mir. Das ding ist dann ja viel zu lang vor allem auch für die Hosentasche

E

endatec

Guest
Bin auch mal wieder auf der Suche nach einem neuen Handy.
Es scheint so,dass es fast nur noch ,5,5" Geräte gibt.
Muss mich da Cykless anschliessen,für mich auch viel zu groß.

Gruss

Youngn

Well-Known Member
Also wenn es als 5,5" anscheinend noch größer ist als das IPhone 6+ dann glaube ich fällt es raus bei mir. Das ding ist dann ja viel zu lang vor allem auch für die Hosentasche
EiPhone 6 Plus: 158,1mm
Ulefone: 158,1mm
Elephone: 155mm

Also 3,1 mm Unterschied is jetz auch sehr gravierend :p
Hab mir auch ne Schablone ausgedruckt, find es normal für 5,5 Zoll. Deswegen so n kleiner Daumen runter von mir für das Review, denn "gefühlt" heisst nicht das es so ist (siehe Maße). Natürlich wird das youtube Video trotzdem gut bewertet ;)

Hab mir Tempered Glass fürs EiPhone 6 Plus fürs Ulefone bestellt, mal schauen wie es passt wenns Ulefone auch mal endlich da ist! :)

Klausl13

Well-Known Member
Mich würde das Oukitel U8 sehr interessieren, hat zwar etwas schlechtere Hardware, aber das spürt ein Normalo- User nie und nimmer.
Das Ulefone ist auch sehr schmackhaft, kostet aber doch um 70 Euro mehr als das Outikel.

Was meint Ihr im allgemeinen, wie groß der Akku bei 5,5" für einen Durchschnittsuser sein sollte?
Beim Outikel ist der Akku 2850mah groß, also ein bisschen weniger Kapazität als die anderen- das ist das einzige, was mich stören könnte!

s7yler

Youtube.com/s7yler
EiPhone 6 Plus: 158,1mm
Ulefone: 158,1mm
Elephone: 155mm

Also 3,1 mm Unterschied is jetz auch sehr gravierend :p
Hab mir auch ne Schablone ausgedruckt, find es normal für 5,5 Zoll. Deswegen so n kleiner Daumen runter von mir für das Review, denn "gefühlt" heisst nicht das es so ist (siehe Maße). Natürlich wird das youtube Video trotzdem gut bewertet ;)

Hab mir Tempered Glass fürs EiPhone 6 Plus fürs Ulefone bestellt, mal schauen wie es passt wenns Ulefone auch mal endlich da ist! :)
So sage ich es ja auch. In mein Review sage ich das es sich nur grösser "anfühlt" als ein iPhone 6 Plus, aber das es vielleicht nicht grösser ist. Ich denke es ist weil es ein bisschen kleiner in die Breite ist.

Am Zeit 27:44 im Video Review "The phone is very big, for me it even seems bigger than the iPhone 6 Plus, maybe it is not the case but it just SEEMS so...."[DOUBLEPOST=1432468720,1432468228][/DOUBLEPOST]
Ich glaube das wird durch neue Firmware besser, es wirkt auf mich, Ulefone hat das Pure Lolipop auf das Gerät geschmissen um als erster mit dem 5,5" Handy auf dem Markt zu kommen. Eine besser angepasste Firmware wird zeitnah kommen.
Tja also, so seriöse Bugs habe ich nicht direkt im Be Touch Firmware gefunden. (Wie ich bei MLAIS M4, Elephone G2 und ECOO Lollipop ROMs hatte). Und Ulefone arbeiten natürlich schon am nächsten Update, die wollen ja auch 4K Recording hinzufügen.

Wie lange hat Versand gedauert beim Geekbuying.com
Mit DHL Express 4 Tage, hängt aber auch vom Zoll ab, wenn die es stoppen sollte. Das kann man mit Sicherheit nie wissen.[DOUBLEPOST=1432469230][/DOUBLEPOST]@ColonelZap Post #1 ist jetzt auch mit Full Review Videobericht kannst du es bitte im Testberichte verschieben, danke!

controlport2

Well-Known Member
Das hat mir hier alles sehr den Mund wässrig gemacht.
Was mich interessiert: funktioniert das GPS "out of the box" in Deutschland? Wäre mir wichtig, da ein Handy für mich immer gleich Navi ist.

Und ja, ich habe das Testvideo noch nicht komplett angesehen, falls das dort erwähnt wird, sorry. :)

s7yler

Youtube.com/s7yler
Das hat mir hier alles sehr den Mund wässrig gemacht.
Was mich interessiert: funktioniert das GPS "out of the box" in Deutschland? Wäre mir wichtig, da ein Handy für mich immer gleich Navi ist.
Und ja, ich habe das Testvideo noch nicht komplett angesehen, falls das dort erwähnt wird, sorry. :)
Ja das GPS funkioniert out of the box in Deutschland. Am 19:42 im Review Video wird das GPS angezeigt.

controlport2

Well-Known Member
Super - vielen Dank! Dann hat das Phone fast schon gewonnen bei mir. :)

Letzte Frage meinerseits: funktioneren Apps wie z.B. LED Blinker? Da das Gerät ja keine Notification-LEDs hat bräuchte ich in jedem Fall was Ähnliches.
Auf meinem HiSense U980 läuft wie geschrieben LED Blinker (das hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ledblinker) sehr gut, bei einem IP6-Clone lief nichts in der Art, weil man die Rechte für diese App nicht einschalten konnte ("Einstellungen wurd beendet").

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten