Ulefone Be Touch, 3GB RAM, Lollipop, MT6752 TouchID, AnTuTu 64bit 48700, Front LED! (Video Review)

Cykless

Well-Known Member

So sieht mein Akkudeckel mittlerweile aus.

Ich bin echt zufrieden damit aber das sieht schon kacke aus. Wie bekomme ich jetzt die restliche Schicht weg?

Um die stanzung war es locker aber jetzt ist es Bomben fest.

Kann man die irgendwo nach bestellen?

Vielleicht das Teil in Nitro einlegen? Da wird aber bestimmt nur das Plastik weis und das wars oder?

Ruhrpöttchen

Active Member
Mal ne doofe Frage.
Hab mich bzw. interessiere mich noch immer für das Be Touch 2 obwohl ich mir gestern das Elephone P8000 vorbestellt habe.
Wie ist die Anfassqualität des Be Touch zum Vergleich Apple IPhone 6?
Nahezu identisch oder schlechter/besser?
Hatte das IPhone heute mal in der Hand und gefiel mir saugut vom Design

Cykless

Well-Known Member
Also ich persönlich muss sagen, es fasst sich fast wie das I6+ an.

Liegt sehr sehr gut in der Hand und ich bin auch soweit sehr sehr zufrieden mit dem Handy.

Cykless

Well-Known Member
Fotos sind Klasse, GPS ist auch spitze. WLAN ist OK sage ich mal. Wenn man weit weg vom Router ist wird es schon langsamer aber man könnte sich ja einen Repeater dran hängen dann ging es wieder ganz flott

Cykless

Well-Known Member
Mir stellt sich eher die Frage was ich mit dem Backcover und dem abgeplatzen Lack mache.

Wie Kriege ich den da runter ohne es groß zu zerkratzen

mblaster4711

Well-Known Member
Mir stellt sich eher die Frage was ich mit dem Backcover und dem abgeplatzen Lack mache.

Wie Kriege ich den da runter ohne es groß zu zerkratzen
Schick ein Foto davon an Ulefone. Eine E-Mail kostest ja nichts.
Schwärme wie toll das Phone ist, und dass das Backcover den ganzen schönen Eindruck schmälert.

carlos2000

Active Member
So sieht mein Akkudeckel mittlerweile aus.

Ich bin echt zufrieden damit aber das sieht schon kacke aus. Wie bekomme ich jetzt die restliche Schicht weg?

Um die stanzung war es locker aber jetzt ist es Bomben fest.

Kann man die irgendwo nach bestellen?

Vielleicht das Teil in Nitro einlegen? Da wird aber bestimmt nur das Plastik weis und das wars oder?
Ja das sieht wirklich nicht so toll aus. Hast von mir einen Link bekommen wo ich meine Ersatzcover bestellt habe.

carlos2000

Active Member
etotalk meinte:
Dear Buyer,
The factory inform us that uleFone Be Touch Back Cover Black has been stopped production now.
Sorry for your inconvenience. Or we recommend you change to other accessories.
Look forward to your advice, thanks
Note:
If you want to cancel the order and the money ,just directly confirm to us.we will refund the money to you in 24 hours.
Please kindly do not open a case or dispute,as you know if you open a dispute ,paypal will take more than 20 business days to check the case.
Then you have to wait a long time to get your payment.
Hope to receive your kind understanding.
Thanks.
Lynn
etotalk.com
Leider kann man scheinbar das Backcover nicht nachbestellen. Ich finde es von Ulefone absolut enttäuschend das man solche Teile nicht nachbestellen kann. Bei der Ersatzteillage werde ich mir zukünftig kein Ulefone mehr kaufen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten