Ulefone Be Touch, 3GB RAM, Lollipop, MT6752 TouchID, AnTuTu 64bit 48700, Front LED! (Video Review)

Cykless

Well-Known Member
Eigentlich ja, weil es eh das selbe Handy ist. Naja warten wir mal ab. Was sich da noch tut.

Ich hoffe mein Note 3 Akku kommt bald, da meiner vom Ulefone wohl sein Grab schaufelt. Jetzt bin ich soweit das er wirklich gerade so noch über den Tag reicht....

carlos2000

Active Member

colles

New Member
Hallo Zusammen,

noch mal eine Frage zum Ulefone.

Wieviel Punkte bekommt ihr beim Antutu benchmark zusammen?

Angeblich soll es auf 49000 etwa kommen. Ich bekomm gerad mal 38000 hin... Woran kann des liegen?

Und ist der Wlan bei euch auch so schwach?

Cykless

Well-Known Member
Die einzigen Schwachstellen sind meiner Meinung der Akku und das WLAN ist nicht so sehr stark aber das kann man daheim ja mit nen Repeater beheben. Ansonsten hat Ulefone da ein Bomben Handy gebaut

colles

New Member
Also ich bin nicht wirklich zufrieden.

Von einer schnelleren Leistung gegenüber meinem Dual-Core vorher ist nicht viel zu bemerken, Wlan ist extrem schwach und ich wollt nicht noch extra einen Repeater verbauen, wo mein Laptop noch 3 Balken Empfang hat und beim Ulefone kein Wlan mehr in Reichweite ist.
Der Fingerprint funktioniert bei mir fast gar nicht und bei Antutu komm ich nur auf 39000 Punkte.
Hab ich vielleicht einen Clone vom Clone erhalten???

carlos2000

Active Member
Also ich bin nicht wirklich zufrieden.

Von einer schnelleren Leistung gegenüber meinem Dual-Core vorher ist nicht viel zu bemerken, Wlan ist extrem schwach und ich wollt nicht noch extra einen Repeater verbauen, wo mein Laptop noch 3 Balken Empfang hat und beim Ulefone kein Wlan mehr in Reichweite ist.
Der Fingerprint funktioniert bei mir fast gar nicht und bei Antutu komm ich nur auf 39000 Punkte.
Hab ich vielleicht einen Clone vom Clone erhalten???
Also 39000 Punkte ist für das Be Touch viel zu wenig. Ich schaffe mit meinem Be Touch über 49000 Punkte. Der Fingerprint funktioniert bei mir auch recht gut. Ob dein Phone ein Clone ist kann ich nicht beurteilen aber 39000 Punkte ist viel zu wenig.

Ruhrpöttchen

Active Member
da ich das Ulefone nicht mehr im Presale für 165€ erhalte,bin ich arg mit mir am kämpfen es für 200€ bei Geekvida.de zu bestellen.
Oder doch noch was warten?
Ich hasse es so unentschlossen zu sein :(

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten