Ulefone Be Touch, 3GB RAM, Lollipop, MT6752 TouchID, AnTuTu 64bit 48700, Front LED! (Video Review)

MTK

Well-Known Member
hat das handy beleuchtende tasten und oder led?
Wenn ich SMS oder E-Mail erhalte ,kein Benachrichtigung led ???
ihr müsst auch mal die Mühe machen und den Thread lesen, gleich im
1 Post im Review unter => Contra der 1. Punkt beantwortet Eure Fragen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Contra
• Touch Buttons ohne Hintergrundbeleuchtung & kein Notifikation LED
(Man kann aber mit "Flash Alert" Apps, den LED hinten als ein Notifikation benutzten)

controlport2

Well-Known Member
Hatte das von Euch auch schon jemand? ...
Der Schriftzug hinten ist dermaßen schlecht ausgestanzt, dass Teile davon schon abblättern:
beT1.jpg beT2.jpg

Weiterhin ist der Lautsprecher wirklich so dermaßen mies... der Ton kommt total übersteuert raus, u.U. liegt es nicht am Lautsprecher.
Habe das Handy jetzt zum Umtausch zurück geschickt.

Anhänge

Cykless

Well-Known Member
Ja bei mir hinten löst es sich auch ab. Aber stört nicht groß. Der Lautsprecher ist echt nicht gut aber ansonsten bin ich zufrieden damit

mblaster4711

Well-Known Member
Das Be Touch meiner Tochter ist nach 10 Tagen angekommen und ich muss sagen: ein tolles Smartphone für das Geld.
Alles funktioniert wie es soll, das GPS bleibt im Kreisverkehr und springt nicht raus mit GoogleMaps (als Navi & nur als Karte).
Den Lautsprecher finde ich nicht so schlecht, wie ihn manche hier im Thread bemängeln, da habe ich schon weitaus schlimmeres gehört. Es ist eben kein JBL Monitorlautsprecher für €200 , sondern ein Handylautsprecher.
Ein ablösen der Schrift wie bei controlport2 ist hier nicht ersichtlich.

carlos2000

Active Member
Ich habe mein Be Touch jetzt seit 2 Tagen und möchte auch meinen ersten Eindruck los werden.
Richtig gut finde ich das Design und die Verarbeitung. Das Be Touch liegt sehr gut in der Hand
und sieht echt klasse aus. Es unterscheidet sich deutlich von den Design der meisten 6752 Phones.
Das beste Beispiel ist mein Iocean M6752. Es läuft im Alltag ohne Probleme und Macken sieht dafür aber doch eher langweilig aus.
Auch die Performance ist absolut überzeugend. Mein Be Touch erreicht eine Antutu Score von über 49 000.
Das ist ein Wert der sicherlich deutlich besser ist als nur alltagstauglich.
Das fehlende Notification LED finde ich persönlich nicht so schlimm. Das die Buttons nicht beleuchtet sind finde ich zwar schade
aber jetzt eher auch nicht den Weltuntergang wobei ich Buttons wie z.B. von meinem Zopo ZP530 schon nice finde.
Was mich wirklich etwas stört ist wie schwierig das Backcover bzw. der Deckel abgeht. Es ist schon schwer den Deckel rechts unten etwas
abzulösen um ihn dann komplett öffnen zu können. Leider kann man in diesem Topic ja auch lesen das es auch scheinbar Probleme mit
der Lackierung des Backcovers gibt. Ich habe mir daher gleich mal 2 Backcover auf Reserve bestellt falls bei meinem Cover auch mal der Lack abfällt.
Das Display und der Fingerprint Scanner sind ok für mich und absolut alltags tauglich.
Mein Fazit ist das die positiven Seiten des Be Touch deutlich überwiegen.
Wegen dem Design, der Verarbeitung und der hohen Performance ist das Be Touch ein Phone was mir wirklich Spaß macht.

Cykless

Well-Known Member
Mit dem Lack ist mir das egal. Ansonsten Kratz ich den vorsichtig ab und habe ein schwarzes back Cover. Das ist auch cool ;)

ultron1972

Member
Plage mich seit 2 Tagen mit dem neu angebotenem Update V. 20150529 rum. Runterladen ging problemlos, nur wirds nicht installiert. Soll ja einige Funktionen optimieren und paar Fehler beheben. hats schon einer drauf und kann was berichten?

carlos2000

Active Member
Ich habe meine Be Touch schon mit der 20150529 Firmware bekommen. Ich kann leider also nicht sagen was sich verbessert hat. Ich kann nur sagen das mein Be Touch insgesamt sehr gut.

colles

New Member
@intik
Ich habe mir LED Blinker Pro gekauft und vermisse die Notfication LED nicht mehr.
Hatte ich auch erst drauf, aber bei dem Programm wird ja das gesamte Display aktiviert, was für die Akkulaufzeit sicher nicht so sinnvoll ist, ge?[DOUBLEPOST=1434963877,1434963743][/DOUBLEPOST]geht bei euch der Home-Button auch nur mit stärkerem Druck?
Ich muß manchmal schon mehrmals drauf drücken, oder bin ich nur zu zart? ;-)

Und wer hat noch Probleme mit dem fingerprint? Bei meiner Freundin geht er problemlos, ich kann oft ewig draufhalten und nix passiert.
Hab wohl zu feine Rillen.
Hoffe auf ein Update zur Sensibilität.

Youngn

Well-Known Member
Hatte ich auch erst drauf, aber bei dem Programm wird ja das gesamte Display aktiviert, was für die Akkulaufzeit sicher nicht so sinnvoll ist, ge?
"Ne" heisst das :grin:
Und ja, das zieht am Akku, ausser bei einem Amoled Display. Dort werden nur die Farben eingeschaltet, der Rest bleibt aus - dadurch wird Schwarz auch als richtig tiefes Schwarz "angezeigt". Der Nachteil ist beim Amoled das (rein technisch) die Farben zu viel Kontrast haben.

Cykless

Well-Known Member
Bei mir ist es so, dass Ulefone wohl meinen linken Daumen mehr mag als den rechten. Etwas komisch aber stört nicht. Finde das Handy immer noch geil

ultron1972

Member
Ist ja schön das es bei euch schon drauf ist. Nur wie bekomm ich das nun drauf, zurücksetzen hat auch nichts gebracht. Kanns runterladen nur installieren geht weiterhin nicht :negative:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten