Uhren aus China

ontario

Member
Genau. Der große gelbe Zeiger ist die laufende Sekunde. Mit der Funktion der Subdials und Funktionsknöpfe bin ich mir noch uneins. Ist aber auch egal, nutze ich eh nicht ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
O.k., also kein "echter" Chrono, aber das kann man bei dem Preis auch eher nicht erwarten. Hauptsache sie sieht gut aus und zeigt die Uhrzeit an :)

lernfabrik

Well-Known Member
Die hatte ich mir auch bei Wish geholt, hab Sie nem Freund verkauft, meine hatte sogar ein Seiko NH35 mit Sekundenstop drin.
Wurde das NH35 aktiv beworben oder war das ein unerwartetes Goodie?
Wie teuer kam die Uhr mit Seiko-Werk? Weil, ist schon krass, Fake mit echtem Werk. Was willst du mehr.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

ontario

Member
Also wegen der Chrono-Funktion, habe mir das nochmal angesehen: Die laufende Sekunde ist im unteren Subdial. Der große Zeiger kann mit den seitlichen Knöpfen angehalten werden. Sorry, aber ich habe von Uhren keine Ahnung - kaufe die nur nach Optik.

lernfabrik

Well-Known Member
Sorry, aber ich habe von Uhren keine Ahnung - kaufe die nur nach Optik.
So sollte es auch sein.

Wenn der große Sekundenzeiger mit den Drückern gestoppt werden kann, dann wäre das schon sehr sehr seeeehr geil für eine 20€ Uhr.

Edit: In dem Video auf AliExpress läuft auch nur der kleine Zeiger auf 6h.

€ 18,32 10%OFF | Men's Luxury Automatic Quartz Watch Classic Leather Strap Watch with Gift Box
https://a.aliexpress.com/_AlBXOn

Zuletzt bearbeitet:

lernfabrik

Well-Known Member
Ich habe auch einen Chronographen geangelt - sogar mit Seiko-Werk. Es handelt sich um eine Fossil Del Rey Modell CH2952.

IMG_20201027_182243.jpg

IMG_20201027_143526.jpg

Verbaut ist ein Mecaquarz VK64, d.h. Uhrfunktion ist Quarz und die Chronofunktion mechanisch.

IMG_20201027_183746.jpg

Und noch ein paar Nahaufnahmen von dem wunderschönen Zifferblatt. Farbe ist Champagner Sonnenschliff, die Totalisatoren sind dunkelblau, die Zeiger der Totis hellblau und der Stopp-Sekundenzeigers Orange.
Die Uhr hat keinen normalen Sekundenzeiger.

IMG_20201027_182535.jpg

IMG_20201027_182559.jpg

IMG_20201027_192150.jpg

IMG_20201027_192302.jpg

lernfabrik

Well-Known Member
TJa, über die Bullhead hätte ich auch mal kurz drüber nachgedacht. Aber a) werden dafür Mondpreise auf dem Gebrauchtmarkt aufgerufen und b) finde ich das "edle" Panda-Design meiner Uhr doch zeitloser und stilvoller wie dieses bunte Zifferblatt. Mir persönlich ist das Bullhead-Design nicht wichtig genug.

Ich hatte übrigens zwischen der Fossil und einer Esprit geschwankt. Die Esprit hat halt noch eine Tachymeter-Lünette, wie es aktuell viele Bicompax-Chronos haben (vielleicht in Anlehnung an irgendeine Omega Speedy, k. A.).

Petteri

Well-Known Member
Wurde das NH35 aktiv beworben oder war das ein unerwartetes Goodie?
Wie teuer kam die Uhr mit Seiko-Werk? Weil, ist schon krass, Fake mit echtem Werk. Was willst du mehr.

Hahaha, was bei Wish alles so beschrieben und zitiert wird! :) Ja, standen auch Bilder von dem Original Werk drin, hatte 24,87 mit Versand bezahlt, nicht schlecht mit dem Seiko Werk, lief auch an die 40 Std durch

F

Frog1337

Guest
Hab jetzt noch die eine "Seiko" bekommen. Alles andere was ich über Wish Expressversand bestellt habe, wird irgendwie nicht mehr geliefert.

Gefällt mir persönlich sehr gut. Das Blau sieht auch sehr gleichmäßig aus, viel mehr als bei vielen anderen Uhren! Läuft sehr gut, ließ sich super einstellen und auch das Armband kürzen war kein Problem. Für das Geld echt top! 2,56€ hahaha.

Da sie mir aber persönlich zu groß ist bekommt sie mein Schwiegervater als Italiener und Inter Mailand Fan freut er sich sicherlich sehr über diese wunderschöne Uhr :)

Anhänge

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten