Hab mir ne "Seiko" geholt. Läuft ein Automatiklaufwerk drin welches kann ich nicht sagen. Scheint aber soweit gut zu sein. Seit gestern läuft die Uhr exakt wie am Vortag, obwohl ich sie seit gestern Abend bis Mittags nicht getragen habe. Datum ist auch umgesprungen, da hatte ich ein wenig keine Zweifel, da das einstellen der Uhr etwas "billig" wirkt und ich die Krone erst gar nicht raus ziehen konnte. Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Das Armband ist top! Perfekte Uhr für die Arbeit und wenn sie dann mal Schrott ist ist es auch nicht so tragisch.
Die hatte ich mir auch bei Wish geholt, hab Sie nem Freund verkauft, meine hatte sogar ein Seiko NH35 mit Sekundenstop drin. Die war gar nicht schlecht, das Lume war nicht so hell, nur leicht hell und es sah alles ein wenig rosa aus, das Zifferblatt sieht auf den ersten Blick super aus, im Vergleich aber doch komplett anders, das Original ist farblich kräftiger und hat noch ein paar Details mehr. Aber an sich, tolle Uhr die man absolut tragen kann!
Hab die mir nochmal bestellt!
[DOUBLEPOST=1602212884][/DOUBLEPOST]
Dienstag kam noch eine aus China, Citizen... super geiles Zifferblatt! Hab davon allerdings noch nie das Original gesehen, ob es das so überhaupt gibt, weiß ich nicht, aber das Zifferblatt ist Hammer! Quarzwerk, sogar Sekundenstop! 10$ + Versand