Aber sicher doch@ColonelZap wieder eine Eier-Behandlung?
Ich verstehe das auch nicht, die lassen sich wahrscheinlich den Bezug zu U-Boat sehr gut bezahlen?andererseits ist deren Preispolitik in keinster Weise nachvollziehbar. Ich finde sie zu teuer.
Mein ehemaliger Optiker hatte mir auch "aggressiven Ohrschweiß" attestiert, der die Plastikbügel/ Plastikummantelung der Bügel meiner Brille auflöst.Mal ganz davon abgesehen, dass mein Hautschweiß selbst aus einer hochglanzpolieren Bronzeuhr, in kürzester Zeit einen grünen angefressen Klumpen machen würde.^^
Habe einen anderen Link reineditiert. Der alte war ein Teilen-Link aus der Amazon App.Der Link geht leider nicht?!?![]()
Die trifft meinen Geschmack leider gar nicht.und noch eine Uhr im "vintage" oder "used" Look
Eine Welder K20 Ref.504:
Anhang anzeigen 117674
Anhang anzeigen 117671 Anhang anzeigen 117670 Anhang anzeigen 117672 Anhang anzeigen 117673 Anhang anzeigen 117675
Nein, ich habe nur den Sekundenzeiger entfernt, der Rest ist OriginalHast du da auf dem ZB rumgeflext? Und die Zeiger der Leuchtmasse beraubt, wenn denn welche drauf war?
Das wird richtig schwer. Ich habe ja selbst die Mako in der ersten Version und auch wenn sie noch so ramponiert ist, gehört sie zu meinen Lieblingsuhren und bekommt auch relativ viel Wristtime.Kennt jemand von den Experten eine günstige aber qualitative Alternative zur Orient Mako II ???
![]()
Und was sind das für Schrammen über der 30 (bei 6 Uhr)? Die sieht man bei Amazon nicht.Nein, ich habe nur den Sekundenzeiger entfernt, der Rest ist Original
https://www.amazon.de/Welder-Armbanduhr-K20-504-Lederband-Zifferblatt/dp/B00QISAN78/ref=pd_bxgy_241_img_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=H16475Q0QRT45VSXD9TD
Die werden individuell romponiert, da ist jede ein "Einzelstück"Und was sind das für Schrammen über der 30 (bei 6 Uhr)? Die sieht man bei Amazon nicht.
Eine Skx009, also mit Pepsi Lünette, für 120 € nehme ich auch sofort.Die blaue bekommst du bei CreationWatches für 115€ da wird es auch für Alternativen sehr eng vom Preis her.
Wenn es die Pepsi zu dem Preis geben würde, hätte ich schon längst zugeschlagen.
Beobachte diese und die Seiko skx009k2 seit einer ganzen Weile. Wenn es eine davon unter 120€ gegeben sollte, schlage ich zu.