Porsche Design? 

Oh je, wusste ich nicht.[DOUBLEPOST=1523473142][/DOUBLEPOST]Porsche Design?![]()
MEGIR Modell ?, Link?, Preis?
Erinnert zumindest ein wenig daranOh je, wusste ich nicht.
Erinnert zumindest ein wenig daran
Anhang anzeigen 117738
Quelle: https://gearpatrol.com/2010/03/26/porsche-design-p6780-diver/
Das war ja auch meine Befürchtung.Vom Preis her würde ich sagen, wenn original, dann aber schlechteste Sortierung, also nicht unbedingt ein Werk mit dem du deine Gangungenauigkeit in den Griff bekommst.
Nö, gehört zum Risiko bei einer 17€ Uhr aus China. Werde den Megir Shop aber informieren.[DOUBLEPOST=1524311699][/DOUBLEPOST]Das ist dann nicht so toll, danke für die Info.
Hätte das Teil beinahe auch bestellt.
Reklamation bei Ali?
Bin schon am suchen nach zwei kleinen Schrauben, mal sehen ob mir was einfällt[DOUBLEPOST=1524312383][/DOUBLEPOST]Habe den Megir Shop informiert. Info: die 5 Sterne beziehen sich auf Lieferung, Beschreibung und Kommunikation mit dem Händler, also es geht nicht um das Produkt. Nicht das Ihr Euch wundert.@Fossytux
Saublöd. Ist das reparabel?
Kannst du noch einen dispute eröffnen?Eine Stunde später ist mein Beitrag gelöscht.
Das war es dann für den Megir Shop.
Anhang anzeigen 118016
Ja sicher, aber wenn man so unprofessionell reagiert habe ich kein Bock darauf. Die Uhr ist ziemlich stabil gebaut, das untere Gelenk auch, nur oben die Verriegelungen ist Spittelkram.Kannst du noch einen dispute eröffnen?
Kann man nachvollziehen,ein minus Eintrag und dann löschen,wäre mein Vertrauen zu diesem Shop auch im Eimer.aber wenn man so unprofessionell reagiert habe ich kein Bock darauf.
Sie haben ihr Wort gehalten, kam heute per DHL-Express anUrsprünglich war die Auslieferung für Ende Februar geplant, so war es zumindest zu dem Zeitpunkt als ich sie bestellt habe. Ist jetzt auf Ende April verschoben worden, weil das abgebildete Armband noch nicht lieferbar ist. Darum wurde mir angeboten, daß ich die Uhr erst einmal ohne das Straußenarmband bekomme, ich mir ein anderes Armband meiner Wahl aussuchen darf und das Originalarmband wird mir dann später nachgeliefert. Dem habe ich zugestimmt und mich für dieses Ersatzarmband entschieden: