Uhren aus China

Fossytux

Well-Known Member
Oh je, wusste ich nicht.[DOUBLEPOST=1523473142][/DOUBLEPOST]
MEGIR Modell ?, Link?, Preis?

Megir original sport männer uhren chronograph kautschukband kreative quarzuhr leuchtende armbanduhren sport uhr relogio femin http://s.aliexpress.com/2QVFZreM?fromSns=Copy to Clipboard

Guck mal ob der Link geht, mein Preis war 19€ und Eppelstücke, per App werden sie immer etwas billiger als im Browser

Zuletzt bearbeitet:

Joe_User

Well-Known Member
Einziges Indiz ist auf einem Foto das For NH36, was eher auf Nachbau schließen lässt.

Vom Preis her würde ich sagen, wenn original, dann aber schlechteste Sortierung, also nicht unbedingt ein Werk mit dem du deine Gangungenauigkeit in den Griff bekommst.

lernfabrik

Well-Known Member
Vom Preis her würde ich sagen, wenn original, dann aber schlechteste Sortierung, also nicht unbedingt ein Werk mit dem du deine Gangungenauigkeit in den Griff bekommst.
Das war ja auch meine Befürchtung.

Allerdings habe ich das Werk bei je einem amerikanischen und englischen Händler für 38 USD respektive 30 GBP gefunden. Das sind 30 - 34 Euro. Damit liegt das Ebay Angebot gar nicht mal weit weg von westlichen Anbietern.

Vielleicht probier ich es einfach mal. Mal sehen.

Fossytux

Well-Known Member
Aus der Traum nach 3 Tagen Nutzung.
Habe ich seit langen mal Pech gehabt.

Für den Betrachter: unten im Gelenk hat die Uhr eine Feder welche die Uhr ausklappt. Zum Beispiel um die Uhrzeit zu stellen. Oben waren die zwei Verriegelungen die jetzt komplett raus gefallen sind. Nun ist es eine Permanent Ausklappt Uhr.

@ColonelZap Also ich kaufe mir keinen Porsche!
:hehehe:

Zuletzt bearbeitet:

gsmfrank

Alter Sack
Das ist dann nicht so toll, danke für die Info.
Hätte das Teil beinahe auch bestellt.

Reklamation bei Ali?

Zuletzt bearbeitet:

Fossytux

Well-Known Member
Das ist dann nicht so toll, danke für die Info.
Hätte das Teil beinahe auch bestellt.

Reklamation bei Ali?
Nö, gehört zum Risiko bei einer 17€ Uhr aus China. Werde den Megir Shop aber informieren.[DOUBLEPOST=1524311699][/DOUBLEPOST]
@Fossytux
Saublöd. Ist das reparabel?
Bin schon am suchen nach zwei kleinen Schrauben, mal sehen ob mir was einfällt[DOUBLEPOST=1524312383][/DOUBLEPOST]Habe den Megir Shop informiert. Info: die 5 Sterne beziehen sich auf Lieferung, Beschreibung und Kommunikation mit dem Händler, also es geht nicht um das Produkt. Nicht das Ihr Euch wundert.

IMG_20180421_140300.jpg

Zuletzt bearbeitet:

gsmfrank

Alter Sack
Ich würde es durchziehen, man hat doch nichts zu verlieren.
Dreizeiler und schauen was passiert, bestenfalls mit PayPal drohen.
(Ja , PayPal ist nicht für mangelhafte Ware verantwortlich)

Joe_User

Well-Known Member
Der Fall zeigt eher die chinesische Mentalität. Negative Bewertungen nimmt man da persönlich. Egal ob es sich nur um das Produkt handelt, oder direkt gegen den Händler geht. Wenn es Probleme gibt, möchte man zuerst die Chance erhalten, auf diese einzugehen. Zumindest wenn man sich noch persönlich um den Support kümmert und nicht eine Horde dressierter Affen für den Job angestellt hat. ;)
Die hören dann eher nach den Lehren des Rockefellers als des Konfuzius.

Wir Europäer ticken da genau andersrum. Wenn was faul ist, wird das benannt. Besonders Stolz sind wir darauf, damit wohlmöglich einen anderen vor dem Fehler zu bewahren, die gleichen negativen Erfahrungen zu machen. Dass es sich um einen Einzelfall handeln könnte, ist irrelevant, denn es wird automatisch von sich auf andere geschlossen.

Der Händler hat eigentlich nur noch eine Möglichkeit: Sich artig zu entschuldigen, die Ware zurück zu nehmen und den vollen Betrag incl. Versand zu erstatten. Ansonsten bricht bei jedem weiteren Angebot ein Shitstorm in den Kommentaren los.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ursprünglich war die Auslieferung für Ende Februar geplant, so war es zumindest zu dem Zeitpunkt als ich sie bestellt habe. Ist jetzt auf Ende April verschoben worden, weil das abgebildete Armband noch nicht lieferbar ist. Darum wurde mir angeboten, daß ich die Uhr erst einmal ohne das Straußenarmband bekomme, ich mir ein anderes Armband meiner Wahl aussuchen darf und das Originalarmband wird mir dann später nachgeliefert. Dem habe ich zugestimmt und mich für dieses Ersatzarmband entschieden:
Sie haben ihr Wort gehalten, kam heute per DHL-Express an :)

DSCI0240_sm_80.jpg

DSCI0248_sm_logo_80.jpg

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten