Ja, 4k!Sind das rechts und links Fernseher?
Und seit Trump darf man das ja auch ungeniert tragen.
So isses Ja, natürlich erinnert die Uhr stark an eine RLX, aber alleine schon von der Größe paßt das nicht, die Gigandet ist ne Nummer größerEin Plagiat?
Mit nichten, lediglich ein alternativer Hersteller!
Allgemein oder in DIESEM Fall? Ich hatte auf jeden Fall auf das Werk von Seiko gehofft, wegen des Sekundenstopps und wegen des Handaufzugs. Das Werk von Miyota soll auf jeden Fall keinen Sekundenstopp haben, Handaufzug weiß ich nicht.Welches Werk ist eigentlich besser, das Miyota oder das Seiko?
In diesem Fall, da die Werke ja auch ähnlich konzipiert sind.Allgemein oder in DIESEM Fall? Ich hatte auf jeden Fall auf das Werk von Seiko gehofft, wegen des Sekundenstopps und wegen des Handaufzugs. Das Werk von Miyota soll auf jeden Fall keinen Sekundenstopp haben, Handaufzug weiß ich nicht.
So isses. Gibt ne Menge Automatikwerke, die man nicht per Hand aufziehen kann.Aber was meinst du mit Handaufzug? Lassen sich nicht alle Automatikwerke auch von Hand aufziehen?
Glaube ich nicht.Oder gibt es die Seaground auch ohne Automatik?
Ich denke eher nicht?!?Das Miyota soll auch Sekundenstopp haben.
Bei dem Werk zieht der Rotor auch nur in EINE Richtung auf.The Miyota 8215 is a non-hacking twenty-one (21) jewel three-hand with date movement with a uni-directional winding system (left rotation)
MIR ist auf jeden Fall das Seiko Werk lieberSeiko Automatik-Kaliber NH35 mit 24 Steinen, 21.600 Halbschwingungen, beidseitig aufziehenden Rotor,