Uhren aus China

F

Frog1337

Guest
China oder Schweiz? ;) mega schöne Uhr finde ich, nur im Original sehr überteuert

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Meinte das original. Hab nicht bemerkt, dass es eine Replica ist. Hab die Uhr auch nur einmal bei meinem Onkel gesehen. Darf ich fragen, was sie gekostet hat?

Petteri

Well-Known Member
Die verkaufen die bei AliBaba und AliExpress zwischen 30 und 80 § je nach Modell, geht doch nichts über die Qualität einer echten Rep! :)
Der Preis ist aber echt der Knaller, welcher Amazon Idiot gibt soviel aus, für so eine NoName Uhr.....Ok, es gibt bestimmt einige! Sonst würde es sich ja nicht rentieren![DOUBLEPOST=1580971298][/DOUBLEPOST]
Die Big Crown ist schon noch etwas anders (und kostet mehr als das 10-Fache) ;)

Anhang anzeigen 130211
Quelle: https://www.watchgecko.com/oris-big-crown-pointer-date-80th-anniversary-edition/
Die Oris ist auch wunderschön!

Die Citizen aber auch!
Hab selber auch 4 oder 5 Citizen, alles super Uhren!

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Rep No. 3:

Tag Heuer Carrera Calibre 1887 Chronograph SpaceX

Rep No. 3:

Hab ich 2017 gekauft, eine meiner wenigen Reps die kein Automatik Werk hat, sondern Quartz.
Die Uhr trage ich super gerne. Alle Funktionen funktionieren auch. Super Gewicht, man merkt halt, das man etwas am Arm trägt.
Das mitgelieferte Armband (das braune) mit der Faltschließe ist hochwertig.
Die Uhr ist ein Hingucker! Hab die mal mit dem Original verglichen, soweit möglich, und optisch ist kein Unterschied erkennbar.
Natürlich hat das Original ein Automatik Werk.

Hab die Uhr für 249,00€ gekauft, aus Österreich kommen die dann.

https://www.o-fakes.to/replicas/de/Tag-Heuer/Tag-Heuer-Carrera-Calibre-1887-Chronograph-SpaceX.html

Verbaut Miyota 2035 Quartzwerk

Details (aus dem Shop)
Tag Heuer Carrera Calibre 1887 Chronograph SpaceX. Ganz neu in unserem Replica Uhren Sortiment. Diese Replica Uhr der Carrera Calibre 1887 Chronograph SpaceX ist wahnsinnig gut verarbeitet.
Sehr schwere und sehr wertige Ausführung (kann ich bestätigen)
48mm Durchmesser wie beim Original.
Echtlederarmband mit Tag Heuer Faltschliesse.

Anhänge

Petteri

Well-Known Member
Auch ne schöne Uhr :)

Von der Seite habe ich noch etwas gehört! Kannte ich nicht :)

Bei mir gab es auch etwas Zuwachs ;)

Anhang anzeigen 130229
Anhang anzeigen 130230Anhang anzeigen 130231 Anhang anzeigen 130232

Vermutlich eine Noob, aber auf jeden Fall mit einem A2824-2 :)
Die RLX sieht aber ganz gut aus! Gefällt mir auch, auch das Lumi!

Du, die Seite da, hat mir ein China Freund mal gesagt, und bei RWI hatten da auch viele Europäer gekauft, die haben manchmal echt geile Reps!
Zahlung per Nachnahme! DHL Versand! Geht dann immer schnell! :)

Petteri

Well-Known Member
Sehe ich auch so. O-Fakes ist keine Empfehlung.
Bin auch der Meinung, hab viele getestet, bei O-Fakes bekommst meist auch nur die billigen Quartz Modelle, die Tag Heuer war allerdings absolut OK, damals auch kein "Oldie".
Würde jedenfalls den Shop nicht bewerben! :)
Positives aber, es ging immer reibungslos schnell.
Sobald man sich dafür entscheidet, qualitativ hochwertige Reps zu kaufen, dann sollte man schon zu den 3-4 wirklich guten Shops gehen.
Mit Intime habe ich tatsächlich nur gute Erfahrungen gemacht, hatte auch schon eine Retoure die geklappt hat, auch wenn ich da nochmals Zeit und Geld investieren musste. Ansonsten gibt es aber einige gute Shops, die auch persönlich für den Kunden da sind.
So macht halt jeder seine Erfahrungen und hat etwas zu berichten. Ging mir in meiner China Phone Zeit ja auch nicht anders! :)

Bei solchen Geschichten brauch man ein gutes Gefühl im Bauch....

lernfabrik

Well-Known Member
Was ist denn ein Asia 2824-2?
Und warum sind die Reps soviel teurer wie z. B. die Pagani?
Eine Tisell gibt es zu dem Kurs schon mit Miyota 9015.

lernfabrik

Well-Known Member
Welche Bezeichnung haben die A 2824-2?
Wäre ganz interessant zu wissen. Vielleicht finden sich ja auch andere Uhren als Reps mit so einem Werk.

Petteri

Well-Known Member
DHL war da! :)

Meine 2. von KYBOE!
Made in China, aber Niederländisches In Label!
Made for DJ`s! :) Bin ich zwar nich, aber die LED Dinger sind sooooooo geil! :)

KYBOE! UNI.55-039.15 SILVER BORDEAUX

Diese Lifestyle Ticker richten sich sowohl an weibliche als auch an männliche Individualisten. Der mächtige Durchmesser von entweder 48 mm oder 55 mm spricht seine eigene Sprache. Ursprünglich gerade in der DJ-Szene beliebt, da die integrierte LED Beleuchtung nicht nur das Zifferblatt erhellt sondern auch gerne als Taschenlampenersatz genutzt wird. Kyboe! Uhren polarisieren. Sie sind nichts für introvertierte Persönlichkeiten. Ob farbenfroh oder dezent, jeweils kombiniert mit massivem Edelstahl sind sie vielseitig trag- und einsetzbar. Auch im Wasser fühlen sich die Uhren wohl. Sie sind bis 10 ATM druckgeprüft. KYBOE! Uhren verfügen über ein Citizen Miyota Qualitätsuhrwerk. Der Gehäuseboden, ebenso die Krone sind verschraubt. Das Gehäuse besteht aus Edelstahl mit einer Drehlünette. Gehärtetes Mineralglas schützt das Zifferblatt. Die Lichtfunktion wird durch einen Drücker auf der linken Seite der Uhr aktiviert.

Diese Kyboe in der Größe 55 mm verfügt über ein silberfarbenes Gehäuse, ein bordeaux-rotes Zifferblatt, eine bordeaux-rot-silberfarbene Lünette und ein graues Armband mit silberfarbenem Kyboe! Logo, jeweils beidseitig in das geschmeidige Silikonarmband eingelassen.

Uhrwerk: Quarz (Batterie)
Farbe: grau, rot, silber
Bandmaterial: Kautschuk / Silikon
Zifferblatt: rot
Funktionen: Beleuchtung Zifferblatt / Loomi, Krone verschraubt, Leuchtzeiger, Lünette drehbar
Bandfarbe: grau
Schließe: Dornschließe
Gehäusematerial: Edelstahl
Glas: Mineralglas
Wasserdicht: 10 ATM
Gehäusedurchmesser: 55 mm

Ich finde die Hammer, ähnlich wie der Hummer unter den Autos! :)

Schnelle Bilder anbei:

Anhänge

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Welche Bezeichnung haben die A 2824-2?
Bezeichnung? Meistens werden sie als Asia 2824 oder AETA 2824-2 bezeichnet. Ich kenne sie nur bei Reps, in anderen (China)uhren habe ich sie noch nie gesehen. Würde mich aber nicht wundern, wenn die Dinger auch regelmäßig irgendwo verbaut werden, bei Uhren, die angeblich ein Swiss Eta2824-2 haben sollen ;)

Glückwunsch! Viel Spaß damit :) Kannte ich noch nicht :) 55mm wäre mir etwas zu groß :)

Oben Unten