Uhren aus China

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
77 Gramm für eine Uhr am "Stahl" Armband? :hehehe:

Edit: Die Krone / der Kronenschutz sind ja auch "lustig", kann man vielleicht als Flaschenöffner benutzen, wenn die Schlacke dabei nicht verbiegt? :hehehe:

Ich echt mal gespannt, was da kommen wird, bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen, alleine schon die Batterie ist es wert :grin:

lernfabrik

Well-Known Member
Das Zifferblatt mit den aufgesetzten Indexen ist sehr schön. Da das Gehäuse und Band Bicolor ist, ist die Uhr nix für mich. Eine goldene oder silberne Lünette würde noch edler wirken als die schwarze.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nun ja, man könnte ja z.B. die Zeit mit einem Handy stoppen und den Wert dann auf der Skala der Uhr ablesen ;)

Wobei ich eh absolut nicht verstehe, wozu man überhaupt einen Tachymeter sinnvoll gebrauchen könnte? Habe ich noch nie benutzt! Einen Telemeter schon eher, wenn ich mal schätzen möchte, wie weit ein Gewitter noch entfernt ist, aber auch das ist ja eher Spielerei ;)

lernfabrik

Well-Known Member
@ColonelZap
Die wirkt aber größer als 38mm an deinem Arm, oder hast du eher Ärmchen?
Ansonsten finde ich die Uhr bis auf Größe und Lünetteninlay (180° Farbgebung, GMT) äußerst gelungen.

gsmfrank

Alter Sack

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
oder hast du eher Ärmchen?
ca. 19cm HGU ;) Irgendwie wirkt die Uhr etwas größer, liegt wahrscheinlich an dem recht breiten Armband am Anstoß.

äußerst gelungen
Ich finde die auch total geil :hehehe:

Der hier hat auch Bilder vom Original im Angebot
Das habe ich auch gesehen, echt frech! :hehehe:

Da wurde einfach nur ein "Drücker" retuschiert und das auch noch recht schlecht :hehehe:

2019-10-24_08-16-06.jpg

gsmfrank

Alter Sack
Und da habe ich schon wieder was von Wish bekommen...
"Breiiitling" :hehehe:
Mein Preis 23,25€
Ist soweit ganz ordentlich verarbeitet bis auf die Lünette, die rastet nicht so wie ich mir das vorstelle.
Macht insgesamt einen etwas rustikaler Eindruck.
Ob das so gewollt ist k.A. da ich kein Vergleichsobjekt habe.
Der zentrale Sekundenzeiger ist für die Stoppfunktion, das finde ich schon mal ganz gut;)
Der Gehäuseboden ist geschraubt.

Ick find se schön...

IMG_20191024_213349.jpg

IMG_20191024_213624.jpg

IMG_20191024_213044.jpg IMG_20191024_213212.jpg IMG_20191024_213527.jpg Anmerkung 2019-10-24 220534.jpg
… für den Neugierigen, der immer wissen will was drin ist, ein NO JEWELS Werk:rofl:
IMG_20191024_213851.jpg
Ach ja und falls Bicolor stört, es gibt noch andere Varianten.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die sieht doch ordentlich verarbeitet aus?!? Das Zifferblatt auf jeden Fall sauber bedruckt :)

Ich habe auch schon wieder ne neue Uhr ;) Und schon wieder keine Chinauhr, aber echt vintage :)

SnapHarlem.jpg

DSCI9187_sm_lg_uf.jpg DSCI9209_sm_lg_uf.jpg DSCI9174_sm_lg_uf.jpg

eine Harlem, sehr viel mehr weiß ich leider nicht :(

Oben Unten