Uhren aus China

Joe_User

Well-Known Member
Stimmt, die Schließe ist zudem etwas wellig poliert worden. Aber das fällt nur auf, wenn man die Spiegelung betrachtet.

Aber vielleicht ist das ja auch alles gewollt, damit wir einen Grund finden, das Band noch mit einer Butterflyer Schließe zu pimpen :grin:

lernfabrik

Well-Known Member
@Joe_User
Wie wirkt die Stratos so mit dem Lederband? Wollte ursprünglich auch 1-2 Lederbänder für meine Stratos ordern, war mir aber unsicher, wie das mit den Kohlstofffasergehäuse harmoniert. Da das Gehäuse nicht aus Edelstahl ist bin ich skeptisch.

Joe_User

Well-Known Member
@lernfabrik
Ich habe ja keine großen Experimente gemacht, das Lederarmband ähnelt sowohl in Design als auch Farbe, dem Originalband.

Andere Designs und Farben müssen ggf. mit einem passenden Watchface kombiniert werden. Ich denke aber, dass auch andere Farben von gängigen Silikonbändern genutzt werden können, ohne einen Stilbruch zu begehen.

lernfabrik

Well-Known Member
Silikonbänder habe ich in rot, gelb & grün, teilweise mit einem gleichfarbigen Gehäuseprotector. Habe ich mir für den Sommer besorgt.
Bisher war ich der Auffassung, dass Silikonbänder am besten zur Stratos passen. Da du jedoch das Lederband hast, wollte ich wissen, wie das Band an der Stratos wirkt. Also dein subjektiver Eindruck von der Gesamterscheinung.

F

Frog1337

Guest
Probiere ich gleich mal aus danke dir. Muss sie erstmal kleiner machen lassen... Hab leider sehr dünne Unterarme :mda:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten