Uhren aus China

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Einfach das weiße ein paar Tage in Rotwein einlegen ;)
Gute Idee :hehehe: Du wirst "lachen", ich habe tatsächlich mal versucht ein Lederband zu färben, ich wollte es etwas dunkler machen. GANZ DUMME IDEE :hehehe:
Irgendwo habe ich gelesen, daß man Leder in Kaffee einweichen soll, das Resultat war dann das :hehehe:

2019-02-24_08-43-24.jpg

Eigentlich mag ich ja weiße Armbänder, habe gerade zwei alten Uhren auch weiße Armbänder "für den Sommer" verpaßt ;)

DSCI5032_sm_logo_80.jpgDSCI5053_sm_logo.jpg

F

Frog1337

Guest
Gute Idee :hehehe: Du wirst "lachen", ich habe tatsächlich mal versucht ein Lederband zu färben, ich wollte es etwas dunkler machen. GANZ DUMME IDEE :hehehe:
Irgendwo habe ich gelesen, daß man Leder in Kaffee einweichen soll, das Resultat war dann das :hehehe:

Anhang anzeigen 125674

Eigentlich mag ich ja weiße Armbänder, habe gerade zwei alten Uhren auch weiße Armbänder "für den Sommer" verpaßt ;)

Anhang anzeigen 125675Anhang anzeigen 125676
Die Armbänder gefallen mir.. Wo hast du die her?

lernfabrik

Well-Known Member
Eigentlich war das neue Band für die Ticino mit Zentralsekunde gedacht. Aber irgendwie finde ich es an der Rivado mit kleiner Sekunde schöner. Keine Ahnung warum. Das Band ist im IWC Top Gun Stil ein Nylon-Leder-Mix.
Seht ihr das auch so? Ich suche gerade einen Grund, das Band doch an die Ticino zu machen.

lernfabrik

Well-Known Member
Torbollo - klingt irgendwie spanisch. Allerdings kommt mir die Uhr gar nicht spanisch vor.

Aus der Ferne weiß sie zu gefallen, auch wenn die Lume vermutlich nicht lange leuchtet. Ist ein schön klar strukturiertes Flieger-Design, bin ich persönlich ja für zu haben. Auch das Nato passt gut zur Uhr, trage selbst meine Flieger mit Nato Bändern.

Wo ich mir jedoch schwer tue ist das Sandwich Zifferblatt. Das ist und bleibt für mich ein Alleinstellungsmerkmal von Panerai.

Zumal es bei der 5 und 6 Unsauberkeiten vom Stanzen gibt.

Unterm Strich, für den Kurs alles richtig gemacht.

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
Zumal es bei der 5 und 6 Unsauberkeiten vom Stanzen gibt.
Torbollo - klingt irgendwie spanisch. Allerdings kommt mir die Uhr gar nicht spanisch vor.
Kann man auch unter der Bezeichnung
OCHSTIN
01.jpg
oder
HEMSUT
02.jpg
erwerben.
So wie es aussieht aber ohne Lumen, wahrscheinlich nur die Zeiger.
...auch wenn die Lume vermutlich nicht lange leuchtet.
Schlägt sich bis jetzt erstaunlich gut für das Billigteil.
Jedenfalls besser als so manche China Uhr die ich habe.

Zuletzt bearbeitet:

lernfabrik

Well-Known Member
Die Ochstin ist identisch, ja, aber die Hemsut ist ein anderes Modell. Schau dir mal die Position der Totalisatoren an.
Nach der Auswahl bei Ochstin zu urteilen hast du definitiv die schönste Version gewählt.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten