TV Serien und Filme die Ihr als Kinder und Jugendliche gesehen habt...

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Habe ich geguckt:

Racoon, DuckTales ( kommt dieses Jahr was Neues), Alf, Darkwing Duck, Balu, Gummibärenbande, Mila Superstar, Saber Rider:Mauridia:., Ein Colt für alle Fälle, Parker Lewis :)

musste ich mit Mama gucken seinerzeit aber finde die heute gar nicht so schlecht die Serien

Drombuschs, Falken Crest, Fackeln im Sturm :popcorm2: , Ich heirate eine Familie , Columbo :popcorm2:, Cagney & Lacey :popcorm2:

gehasst als Kind schon A-TEAM :negative::negative::negative::negative:[DOUBLEPOST=1497986729,1497986584][/DOUBLEPOST]
@Marco_Berg Sancho und Panzo ist absoluter Kult! :hehehe:

Und wenn ich Kult sage fühle ich mich geradezu gezwungen folgenden Link zu posten:

:hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe:

• Like
Wertungen: Ska

Marco_Berg

Well-Known Member
ja, wenn man sich die heutigen Trickfilme so anschaut, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Die Alten waren noch die besten.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Kindheitserinnerungen halt, aber glaube kaum das in den heutigen Trickfilmen auf eine Ente mit einer Flinte ins Gesicht geschossen wird

Tobee

Born to buy from China
Man erkennt an den Lieblingssendungen schon ungefähr den Jahrgang der Leute. Als das Kabelfernsehen zu uns kam (muss so Ende der 80er gewesen sein) haben wir angefangen die größte Scheicce zu schauen. War ja Neuland. Tutti Frutti oder die ganzen Wrestlingkämpfe aus den USA.....Aber das war nix gegen den (heute teils indizierten) VHS Müll der frühen 80er. Ich sage mal nur Muttertag, Meneater, Zombie, Die Nacht der reitenden Leichen, Tanz der Teufel, usw. und da waren wir noch verdammt jung! Aber so richtig geflasht haben mich Star Wars (Episode 4 und 5) und Jäger des verlorenen Schatzes. Ich glaub mich knutscht ein Elch darf natürlich auch nicht fehlen ;-). Das sind bis heute auch meine Lieblingsgenres geblieben.

Küstenbewohner

Well-Known Member
hui, hier sieht man ja Sachen, die schon in Vergessenheit geraten sind. Da wird YT wohl mal die nächsten Tage wieder öfters herhalten.

Welche mir noch einfielen:
Nils Holgerson
Die Kinder von Bülldingsbums
Mondbasis Alpha
Daktari

S

Skyfire

Guest
Mal was für die Bildung.

Anekdote dazu : Bei der Zuschauerfrage hat mein größerer Bruder damals einen Amiga 500 gewonnen. Nur doof das er sich kurz vorher einen gekauft hatte...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten