Tusscchhh ... Oneplus One 64GB (Importversion) ... Review ...

Ausgelebt

Outfluencer
Zum W-Lan hab ich heute den Feldtest gemacht habe euch hierzu zwei Bilder angehängt.

Damit weicht der W-Lan-Empfang(international Version) um genau 2DB von einem iPhone 5S ab. Ich kann mich ohne Probleme ca. ~100m vom Haus entfernen und habe noch einen Balken W-LAN. Wer einen anständigen Router hat brauch sich also keine Sorgen zu machen.

Anhänge

Ausgelebt

Outfluencer
Der Akku-Test, welcher ja von ChinaMobileMag bemängelt wurde ist jetzt auch durch:

hierbei ist anzumerken, dass von dieser Zeit 7 Stunden! aktive Display-Nutzung sind. W-Lan permanent an. Mobilfunk permanent an. Aktive Nutzung von WhatsApp 1 Stunde 14 Minuten. Aktive Nutzung von Facebook-Messenger 22 Minuten. 15 Minuten E-Mail-Push. Google Standortdienste aktiv. Aktive Nutzung Tapatalk 31 Minuten.

Wer sein Glück versuchen mag es gibt derzeit wieder Invites, 5000 Stück an der Zahl:

http://oneplus.net/blizzard-of-invites

Zuletzt bearbeitet:

bertmenzi

Well-Known Member
Ausgelebt : Wer sein Glück versuchen mag es gibt derzeit wieder Invites, 5000 Stück an der Zahl:

Kannst du mir (vielleicht auch Andern) kurz erklären was Invites sind ? Besten Dank

Entschuldigung: selbst gemerkt. Einladungen zur Bestellung, oder ?

Dahmer

Persona non Greta
Invites sind die einladungen um ein OPO zu erhalten aber bei android-hilfe haben schon 1 oder 2 leute ihr OPO angeboten

MPC561

New Member
Ich hab mich mit Chris wegen seinem Test auch gefetzt. Gerade auch wegen Akku, GPS und der LED. Dann kommt von ihm nur noch das Fanboy Kindergequatsche.
Aber mal was zum Akku. Ich habe mit ebook lesen 18h Display on geschafft. Die entsprechenden Screenshots gibt es bei Android Hilfe Akku thread. Das soll erstmal ein anderes Phone nachmachen.

Gruss,
MPC561

Gesendet von meinem One mit Tapatalk

Ausgelebt

Outfluencer
Ich hab mich mit Chris wegen seinem Test auch gefetzt. Gerade auch wegen Akku, GPS und der LED. Dann kommt von ihm nur noch das Fanboy Kindergequatsche.
Aber mal was zum Akku. Ich habe mit ebook lesen 18h Display on geschafft. Die entsprechenden Screenshots gibt es bei Android Hilfe Akku thread. Das soll erstmal ein anderes Phone nachmachen.

Gruss,
MPC561

Gesendet von meinem One mit Tapatalk

Man merkt halt wie subjektiv und schlecht dieser Kerl einfach reviewt, es ist ja in Ordnung die Akkukapazität zu bemängeln, jedoch gibt es kein anderes vergleichbares Smartphone, dass das länger schaffen würde. Genauso wie sein Vergleich mit dem LED-Flash vom MX3 also ich hab beide Geräte und was Kamera und Bild angeht liegt das OPO ganz klar vorne und zwar um Längen.

Habe etwas das Gefühl, dass CMM gesponsort wird und da kann man natürlich nicht sagen, dass ein Smartphone ebenbürtig oder ggf. sogar besser in manchen Disziplinen ist und dazu noch um einiges weniger kostet :p

Zuletzt bearbeitet:

Ausgelebt

Outfluencer
Habe mir jetzt so einen "tempered glass" screen protector geholt, von ORZLY über Amazon 9,99€. Kann das nur wärmstens weiterempfehlen. Mit einem Schlüssel schaffe ich es nicht einmal mit viel Druck das zu zerkratzen. Lieferumfang ist auch TOP, Screen Protector, Alkoholtuch zum Display säubern, Microfastertuch, kleines Plastikkärtchen zum herausdrücken von Luftblasen(brauchte ich gar nicht Protector hat sich selbst ans Display gesaugt quasi) und zwei Sticker.

MPC561

New Member
Genau das habe ich auch von Amazon. Nie wieder displayfolie. Das ist so gut das ich für das THL T100s meiner Freundin auch so was suche. Der ihre Folie sieht aus ... Make-up Reste zerkratzt. Mal sehen, es soll das Glas vom Z1 passen. Aber ich werde OT.

FAKT, ich kann das Tempered glas nur jedem wärmstens empfehlen.

Gruß,
MPC561

Ausgelebt

Outfluencer
K
Schönes Handy, Glückwunsch. Aber Sony ist fototechnisch sicher noch ne andere Hausnummer....

Was die Hardware angeht setzt OPO auch auf Sony(Sensor und Linse), dass man mit einem xperia z2 nicht mithalten kann ist klar, da dort ein größerer Sensor verbaut ist, obwohl ich nicht verstehen kann wieso man bei größerem Sensor und 20MP nicht eine 1,8er Blende verbaut.. aber naja.

Kann nicht klagen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten