Tusscchhh ... Oneplus One 64GB (Importversion) ... Review ...

Ausgelebt

Outfluencer
Ich wollte Qualität, Preiswürdigkeit etc. gar nicht schlechtreden.
Aber von erfolgreichem Marketing spreche ich erst wenn dadurch auch was verkauft wird. Alles andere wäre für mich nur "sich bekannt machen". Und meiner Meinung nach wird auch OnePlus One nie im großen Stil in Europa vertreten sein. Ganz einfach weil sie eben gar keine Phones ausliefern! Der Hype geht weil es bald wieder neue "super innovative" Geräte geben wird.
Aber ich verstehe schon jeden der es gerne haben wollte und nun auf die Reseller in China ausweicht.

Tapatalk on Xiaomi Mi3

Verkauft wird das schon die kommen gar nicht nach mit der Produktion ;)

Hat jemand schon eine Ahnung ob es wechselbare Backcover irgendwo gibt? Hab bis jetzt nichts gefunden.

Meins kommt heute bzw. morgen laut deren Status.

Weitere Frage: lohnt es sich wirklich 9€ mehr für so eine Tempered Glass Folie auszugeben?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Eine "Wunderwaffe" sind diese Folien nicht, war aber wirklich postiv überrascht, was die aushalten können :grin:

Ora

®
@Joolsthebear : Diesen Test würde ich auch gern mit in unsere Übersicht aufnehmen. Erstes LTE!

Bezeichnung | SoC | Display inch | SIM | 4G | RAM | ROM | GPS nach Schul- noten | Kamera | Kompass | Noti- fikation- LED | Akku mAh | SD Card Slot | Kauf- empfeh- lung | Online Preis (Netto) | Datum des Reviews/ Autor
||||||||||||||
Oneplus One 64GB (Importversion) |Snapdragon 801|5,5"|Single Mini??|ja (ohne 800mHz)|3MB|54GB|2|13MP / 5MP|ja|RGB|3100|nein|ja|350 €|8. Juli 2014 Joolsthebear

Könntest Du vielleicht die Daten prüfen und ergänzen?

Zuletzt bearbeitet:

Joolsthebear

Well-Known Member
Jup ... die Scheibe ist der Folie um Welten überlegen ... weil :

Hält mehr aus
Lässt sich Blasenfrei applizieren
Keine Einbußen bei der Bedienung (eher Gleitfreudiger und Fingerabdruckabweisend ... wisch und weg ...)
Keine Verschlechterung des Displays (durch ne leichte Entspiegelung wirds Bild bei billigeren Kunststoffscheiben sogar Subjektiv etwas besser)

@ Ora

Sim: Single Micro
Akku 3100mAh
SD Card Slot : Nein
Kaufempfehlung: ein klares Ja (auch wenn Christopher von CMM das nur teilweise so sieht)
Online Preis ohne Beiwerk: ca 350€

• Like
Wertungen: Ora

Joolsthebear

Well-Known Member
Fest eingebaut ... aber wert klingt anhand der Laufzeiten Plausibel, die ich bis jetzt erhalten hab ...

Klar is mein Urteil ;) , hab Ihm unter die Seite was dazu geschrieben ... hab halt son bissel das gefühl gehabt das sein Bericht etwas emotional gesteuert war ... "einzig objektives Review ... ganz klar Oberklasse , kein Flagship" ...

Es hat seine Schwächen ... die haben Z2 und Co auch ... und nen Mittelmässiger Wlan und 3G Empfang sind für mich noch kein KO Kriterium ... aber ok, ist ansichtssache ...

• Like
Wertungen: Ora

Ausgelebt

Outfluencer
Sorry aber was dieser Chris da schreibt ist der größte *beep* den ich seit Monaten gelesen habe den würd ich überhaupt nicht ernst nehmen. Falls jemand eine neutrale und qualifizierte Wertung will:

http://www.androidauthority.com/oneplus-one-camera-vs-nikon-d3100-dslr-370966/

Auch was er über den LED-Flash vom Meizu MX3 schreibt, ich bezweifle, dass der je das Gerät in der Hand hatte, der ist nämlich alles andere als gut.

Akkulaufzeit der nächste Hammer. Man schafft bei intensiver Nutzung keinen Tag. Ahja und welches Handy schafft das? Das LG G3 mit einer Auflösung von 1440 x 2560 Pixeln und 3000 mAh Akku oder doch das HTC One M8 mit 2600 mAh Akku?

Wahnsinn..

Man sieht deutlich, dass er wenig Ahnung hat, faselt was von einer 2.2er Blende, die nichtmal verbaut ist..

Zuletzt bearbeitet:

noplan

GNO Member
Akkulaufzeit der nächste Hammer. Man schafft bei intensiver Nutzung keinen Tag. Ahja und welches Handy schafft das? Das LG G3 mit einer Auflösung von 1440 x 2560 Pixeln und 3000 mAh Akku...

Wahnsinn...
Das LG3 schafft Dank Auto shutdown bei 50% der Besitzer wirklich beachtenswerte Akkulaufzeiten:p:hehehe:
...eine der größten Pleiten des Flagship-Jahres.

Allgemein möchte ich kurz bemerken: Man kann viel erzählen ohne etwas zu sagen.

Ausgelebt

Outfluencer
Das LG3 schafft Dank Auto shutdown bei 50% der Besitzer wirklich beachtenswerte Akkulaufzeiten:p:hehehe:
...eine der größten Pleiten des Flagship-Jahres.

Allgemein möchte ich kurz bemerken: Man kann viel erzählen ohne etwas zu sagen.

Das Problem ist hier halt, dass allem Anschein nach total aus der Luft gegriffene, verschiedene Maßstäbe angelegt werden. Was ist intensive Nutzung? Wenn ich den halben Tag Epic Citadel spiele komme ich mit 3100mAh nicht über den Tag das ist korrekt. Ich besaß bis Morgen ein Meizu MX3 mit 2400mAh Akku, Nutzungsverhalten: E-Mail Push 10min, netto!!! 2~Stunden WhatsApp am Tag und mal mehr, mal weniger Cloud-Nutzung von Unterwegs(also alles über 3G/HSPA und kam nach einem 8-12 Stunden Tag im Schnitt mit ca. 15-25% Akku nach Hause.. werde Morgen dann berichten ob ich es geschafft habe irgendwie einen 3100mAh Akku leerzuziehen[DOUBLEPOST=1405624160,1405623942][/DOUBLEPOST]
Willst Du MIR das erklären... ehe ich mit dem Vertonen beginne

via mobile T1
youtube->Volker Kauder Bundestagsreden

:)

*duck und weg*

Ausgelebt

Outfluencer
@smoothie hast du nun schon in Erfahrung bringen können ob die Ladezeit schneller/langsamer als mit dem Ladegerät ist?

Zu den subjektiven Äußerungen von CMM zu der Kamera habe ich euch mal ein paar Bilder gemacht. Wurden alle mit den Einstellungen 5,7MP 90% Qualität geschossen. (das Bild von meinem Schränkchen ist in einem komplett dunklem Raum mit dem "schlechten LED Flash"

Zur Akkulaufzeit: Handy erhalten heute um 16:42 seitdem alles eingerichtet, Google gesynct, alle Apps runtergeladen alles personalisiert, Fotos geschossen, Antutu laufen lassen, alle Apps konfiguriert, LTE ausprobiert usw. Akku kam mit 94%, hat jetzt 1:21 Uhr 62%.

Was mir auch noch aufgefallen ist, die Lautsprecher sind einfach so gut, ich habe alles nur auf halber Lautstärke und es super deutlich und angemessen laut zu hören. Bei allen bisherigen Handys musste ich immer auf maximal.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten