Tronsmart TS7 Glacier 4,7 ", HD 1280x720, MTK 6582 mit sich entwickelndem Review

guesa

Well-Known Member
der Vorteil liegt darin, wenn du zwei Freundinnen am laufen hast, kannst du die jeweils andere kurz wegschalten über die Simverwaltung, wenn du bei der einen bist...und umgekehrt....:hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe:

oder eine Firmentelefonnummer und ein privat, da braucht man keine 2 Telefone immer mitschleppen...

...oder du hast eine Karte mit günstigem Telefontarif und eine andere mit einem günstigen Internettarif....[DOUBLEPOST=1386797435,1386796685][/DOUBLEPOST]
Hast du jetzt eine Standardsim drin? Und da funktioniert zumindest E?
jep...zeigt er zumindest an, wenn ich die mobile Datenverbindung anschalte...wie gesagt du musst auch die karte unter sim-verwaltung in den Einstellungen unter " Datenverbindung" anschalten...sonst hast du auch kein E bei der großen sim / links als der im Schacht 1

Profirudi

Well-Known Member
Habe ich auch gemacht. Hast du den APN selbst angelegt oder war das schon auf deiner SIM gespeichert. Bei meinem LG P880 habe ich nichts einstellen müssen. Da hat das Handy alles selbst übernommen. Bei dem nicht. Aber die APN Daten stimmen.

highwind

New Member
Was hat dann eigentlich so ein Dual Sim für einen Vorteil. Bringt dann eigentlich ja nichts, wenn ein Simkartenslot nicht ordentlich funktioniert.
Er funktioniert "ordentlich", er unterstützt halt nur kein Internet... :hehehe:

Spaß beiseite:
Dual-Sim -auch wenn 3G nur auf einem Slot geht- ist hervorragend geeignet um monatliche Telefonkosten zu sparen.

Du nimmst beispielsweise sowas im ersten Slot
http://hukd.mydealz.de/deals/sparhandy-reine-telefonflatrate-mit-bestchoice-gutschein-rechnerisch-0-83-euro-monatlich-277084
und sowas im zweiten Slot
http://hukd.mydealz.de/deals/modeo-1gb-monat-mobile-datenflat-lau-mit-auszahlung-im-vodafone-netz-220996
Und bezahlst unter dem Strich n Euro im Monat für eine Allnet Flatrate mit 1GB Datenvolumen (zugegeben ohne SMS aber die braucht heute eh fast keiner mehr)

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
Hast du den APN selbst angelegt oder war das schon auf deiner SIM gespeichert. Bei meinem LG P880 habe ich nichts einstellen müssen. Da hat das Handy alles selbst übernommen. Bei dem nicht. Aber die APN Daten stimmen.
doch alles automatisch bei mir...karte rein und los[DOUBLEPOST=1386842971,1386842403][/DOUBLEPOST]
Hi,

welche Sensoren sind alles verbaut und funktionsfähig???
hier die Sensoren...funktionieren

http://chinamobiles.org/threads/tronsmart-ts7-glacier-4-7-hd-1280x720-mtk-6582-mit-sich-entwickelndem-review.37746/page-3#post-432983

MTK

Well-Known Member
hier die Sensoren...funktionieren
wo sehe ich die Sensoren ???
Ich glaube der Screenshot fehlt .
Wie sieht das mit dem WALN aus ? Der Screenshot vom Wifi Analyzer sagt ja nichts aus !!!
Wäre klasse wenn dazu noch einige Angaben kommen wie z. Bsp. Entfernung zum Router , Wände dazwischen etc.
Ansonsten gutes Review !!!

guesa

Well-Known Member
der erste screenshot / antutu zeigt die Sensoren...es sind nur drei, die , die man halt braucht...Compass geht definitiv nicht.
Das Wlan habe ich bei meinem Gerät mit gut (++) beurteilt, mein Router steht im EG...gemessen habe ich im OG meine Hauses, wenn du ein sehr gutes Wlan suchst...hat das ZP820 das beste, was ich bisher in der Hand hatte, das schlechteste brachte der S4 Clone S6....aber bei diesem gerät "passt schon"..., dass die gesamte Anntennen Range hier i.O. siehst du auch am GPS...

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
Würde mir einer der Besitzer mal seinen Eindruck zur Camera gebe, ich bin mir unschlüssig. Es focussiert meiner Meinung nach auch im Nahbereich sehr flott..aber ob das wirklich 12MP sein sollen...was meint ihr ?

Liegen alle bei dem Betrag?
Oder hat das 'kaufbeleg einreichen' noch extra Euros gekostet?
das kostet nie was extra, habe sogar mehr bezahlt, als du...

chalex

New Member
Microsim kann man sich im übrigen selbst schneiden. Mitm guten seitenschneider und vorlage ausm netz.... Einfach mal googlen, hab ich selber so gemacht, funzt...

Profirudi

Well-Known Member
Habe mir eine Micrsim Wertkarte geholt. Kein Internet.
Habe dann das Hany auf Werkeinstellungen rückgrsetzt und nochmal versucht.
Jetzt klappt es. 3G mit der Standard Sim und mit der Microsim.

Tommes24

Member
So, root habe ich mit dem Root Genius (ehemals Root Wizard(?)) gemacht, da das How-to von Geekbuying irgendwie nicht hingehauen hat, Superuser und/oder SuperSU wollten sich updaten, was aber nicht geklappt hat.

Stellt sich mir nur die Frage, wie nun im Thema 'Root' weiter zu verfahren ist bzw was das sinnvollste wäre ?
root-Zugriffe über 'Kinguser' laufen lassen, oder alternativ SuperSU oder Superuser installieren ?
Aber ich denk mal, den Kinguser braucht man so oder so ? Oder kann man den dann killen ?

Zusatz:
Wer die 'Mobileuncle MTK Tools' VOR dem eigenen G-Konto installieren will, um zB das Recovery durch CWM zu ersetzen, bekommt die App als .apk hier

Zusatz 2:
Zuvor erfolglose root Versuche hatte mit Mtk DroidTools 2.51, eroot 1.3.4 & framaroot 1.8.0 versucht...

Zuletzt bearbeitet:
R

rWx

Guest
Stellt sich mir nur die Frage, wie nun im Thema 'Root' weiter zu verfahren ist bzw was das sinnvollste wäre ?
root-Zugriffe über 'Kinguser' laufen lassen, oder alternativ SuperSU oder Superuser installieren ?
Aber ich denk mal, den Kinguser braucht man so oder so ? Oder kann man den dann killen ?
Die su binary (xbin/su) bleibt beim löschen der KingUser.apk (system/app) erhalten. Danach kannst du SuperSU vom Playstore installieren.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten