IcefoxRock
Active Member
Ich hab mir mal ein Touch Lichtschalter auf aliexpress geholt. Absolut Wahnsinn Qualität ist top. Und die Gesichter von meinem Besuch immer
Soso ... interessant. Link? Ist ja sicher ein SchnäppchenIch hab mir mal ein Touch Lichtschalter auf aliexpress geholt. Absolut Wahnsinn Qualität ist top. Und die Gesichter von meinem Besuch immer
Den Link würde ich auch gerne haben. Das klingt sehr interessant. Brauch mal wieder was zum basteln daheimIch hab mir mal ein Touch Lichtschalter auf aliexpress geholt. Absolut Wahnsinn Qualität ist top. Und die Gesichter von meinem Besuch immer
Ich hab umgerechnet 9 € bezahlt.Soso ... interessant. Link? Ist ja sicher ein Schnäppchen
Jap habe ich auch gerade entdecktNa mit Versandkosten sieht der Touchschalter ist das dann icht mehr so das Schnäppchdn @IcefoxRock
die gibts auf ali schon ab 9$ inkl schneckenpost !Na mit Versandkosten sieht der Touchschalter ist das dann icht mehr so das Schnäppchdn @IcefoxRock
Der von Livolo kann An Aus und Dimmen.Und was kann das Teil? Nur An.- und Ausschalten oder auch noch dimmen???
Schade. Sieht aber richtig stylisch aus Naja, vielleicht gibts ja noch nen anderen Anbieter ohne Versandkosten.Ich sehe gerade die verschicken wohl nicht mehr VSK frei
Wird also zu teuer
Ah ok, sind das denn genau die gleichen? Also EU Norm? Bin kein Elektrikerdie gibts auf ali schon ab 9$ inkl schneckenpost !
Also ich hab gerade mal durchgeklickt.Schade. Sieht aber richtig stylisch aus Naja, vielleicht gibts ja noch nen anderen Anbieter ohne Versandkosten.
hmm keine ahnung ... bin auch kein elektriker ;-)[DOUBLEPOST=1420464544,1420464270][/DOUBLEPOST]sieht aber danach aus ... siehe bei diesem angebot "EU standard"Ah ok, sind das denn genau die gleichen? Also EU Norm? Bin kein Elektriker
Und wie wäre es mit diesem?
Na Klasse ... sobald der Artikel mehrmals angeklickt wird, gibts keinen kostenlosen Versand mehr????sieht aber danach aus ... siehe bei diesem angebot "EU standard"
Perfekt recherchiert ... danke (Aber eigentlich wollte ich doch dieses Jahr sparsamer sein )... oder bei ama zon bestellen ...
hahahahhahahahh(Aber eigentlich wollte ich doch dieses Jahr sparsamer sein )
Die sehen hargenau wie die Livolos aus