TOPS HD7 3G MTK6573 - ein Quantensprung zum HD2

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mit dem falschen Bein aufgestanden? Was ist falsch richtige Begriffe zu verwenden? Und was hat das mit Krümelkackerei zu tun? Im Moment zeigt sich folgendes wenn man auf den Androidpit-Link klickt:

3vlNi.png

Ich dachte immer ein Emoticon wäre gut deutbar wie was zu verstehen ist...

Xxxsetgo

New Member
weis noch jemand wo ich das h7 her bekomme mit dem guten prozessor 199 dollar ist echt zu viel plus insgesamt 100 euro einfuhr und versand da kann man sich lieber ein gebrauchtes htc kaufen

Xxxsetgo

New Member
mit einfuhr bin ich wieder bei knapp 200 euro verdammt ich auch gelesen das da htc drauf stehen soll und somit vom zoll beschlagnahmt wird

Obmann

Androidprobierer
@Xxxsetgo

Bei Merimobiles ist's für $194.99 (153,55 €) zu haben, inkl. free shipping (bei mir innerhalb einer Woche!!). Zusätztlich ist das ROM dass sie draufhaben ganz gut (ohne Chinamüll), hab mir trotzdem das 2er ROM von Bruno Martin draufgemacht. Hat zwar noch 2 Bugs (Return und Menü Taste sind bei mir vertauscht und der Radioempfang funktioniert nur mehr über das Headset statt über die interne Antenne), hab dafür aber keine Abstürze und nach Installation von ca. 20 Apps immer noch ca. 100 MB internen Speicher, sowie Root und ein ordentliches Recovery inkl. Sicherungsoption.

LeChuck

Member
@Obmann,
ich kenne kein Smart was nicht ein(en) Heatset/Kopfhörer als Antenne nutzt. (Bis auf die wenigen mit Stabantenne).
Wiedergabe ist dann aber auch über eingebautem Lautsprecher möglich !

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten