TOPS HD7 3G MTK6573 - ein Quantensprung zum HD2

herbie17

Member
Hi Talik,

meine Erfahrung beim HD7 ist, dass der Gegenüber so laut herüberkommt, dass ich die Lautstärke herunterregeln kann. Also kein Lautstärkenproblem.

Gruß
Herbie

hotwebnet

Well-Known Member
und wieder ein Handy hin........ hingefallen und Display nun gerissen...... bekommt man so ein Display neu ??? und wenn wehr kann es mir reparieren.............

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Ich hab mal nachgeschaut.
Die Kosten für die Ersatzteile:
Digitizer (Touch) + LCD ca US$68 + US$15 Versand = US$83
oder es ist nur der Touch defekt:
Digitizer (Touch) ca US$22 + US$15 Versand = US$37
hinzukommen
hin und rückversand fürs Handy ca 13 Euro

hotwebnet

Well-Known Member
Also das Handy geht noch einwandfrei....... Touch geht noch und Handy funktioniert auch noch einwandfrei kann noch alle Buchstaben benutzen und SMS schreiben ist eben nur ein riss in der scheibe.
Ich würde es dir zusenden und du schaust einmal , bezahlen würde ich dann mit Paypal..........

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Ich würde es dir zusenden und du schaust einmal , bezahlen würde ich dann mit Paypal..........
Na so einfach gehts ja nun doch nicht.
PayPal scheidet schon von vornherein aus!
Wenn du möchtest, dass es repariert wird, dann sollten wir vorher schon per IM ein paar Dinge klären.
Genaue Preisabsprachen und und und.......
Ich hab schon bei einigen Handys Touch und LCD gewechselt, von daher sehe ich keine Probleme.
Die Probleme treten erfahrungsgemäß immer dann auf, wenn es um das Thema Geld und damit ans bezahlen geht. Wenn du verstehst was ich meine? :ok:

Glaubt ihr auch, dass ein Original iPhone Display in ein China-iPhone passt ??
Das passt maximal mit dem originalen Goophone V5 zusammen und damit meine ich wirklich das Original, nicht irgendeinen Abklatsch so wie er von Cect-Shop, FCT und den anderen "achsogrossen" ChinaHändlern verscherbelt wird.

Zuletzt bearbeitet:

MSprecher

Active Member
Nein, das weiß ich nicht, da musst du MSprecher fragen. Aber er wird es sowieso posten sollte es soweit sein.
Hier ein kurzer Zwischenstand für das nächste HD7-ROM von Bruno:

Wir sind momentan bei Beta5.

Neben dem Fix für die zu leisen MIC-Level und einem neuen AGPS-Script ist die Möglichkeit, über eine ext2-Partition auf der SD-Karte (mindestens Class 6) den Internen Speicher auf 1GB zu erweitern die herausragendste Neuerung.
Ausserdem gibt es wieder die Extra-Settings mit zusätzlichen Einstellungen und dem direkten Zugang zum Engineer-Mode. Auch die PDroide-Privacy-Protection ist implementiert.

Allerdings gibt es noch den einen oder anderen Bug, sodass ihr noch etwas Geduld bis zum Release haben müsst. Einen Zeitpunkt kann ich noch nicht nennen. Aber ihr wisst jetzt, es geht weiter....

Gruß
Matthias

Zuletzt bearbeitet:

hotwebnet

Well-Known Member
super Matthias............... wir alle hier freuen uns......... noch eine Frage........... in der nächsten Zeit wird wohl der neue MTK 6575 in unseren neuen Handys aus China eingebaut werden........ wenn es dann wieder ein HD7 mit diesem neuen CPU geben wird, werden die roms von euch dann auf diesen geräten auch laufen ???

xxxxmaximxxxx

New Member
Hi,

also ich weiß nicht ob dieses Problem schon mal gepostet wurde, habe bisher nichts drüber gelesen.
Ich will auf meine HD7 das ROM von Bruno Martins aufspielen. Anleitung, Recovery Mode und die Downloads
alles kein problem, theoritsch weiß ich wie es geht.
Nur sobald ich das instalieren will sieht der log nach 3 sek so aus:

-- Install /sdcard ...
E:Cant open /tmp/sideload/package.zip
(bad)
The update.zip is corrupted
Installation aborted.

Also weiß das heißt weiß ich wohl, aber auch mehrmaliges Neu aufspielen neu downloaden hat alles nichts gebracht.
Habs mir der V3.1 und 3.0 probiert. Geht alles nicht.
Hat da jmd Erfahrung oder sogar eine Lösung?

bernhardh

Member
Hast du aber schon den Custom Recovery draufgeflasht ?

Und warum heißt die Datei so: /tmp/sideload/package.zip
Und warum liegt sie in diesem Verzeichnis ??
Kannst nicht einfach die Datei (zb) "update_HD7_V3.1MOD" ins Root Verzeichnis der SD kopieren ?

Oben Unten