Im Ernst? Bei meinem iPhone Umzug habe ich keine 5 Minuten gebraucht, das schaffe ich mit einem Android Gerät nichtAlso war bei mir jetzt auch nicht umständlicher als der letzte iPhone Umzug.
5 Minuten?Im Ernst? Bei meinem iPhone Umzug habe ich keine 5 Minuten gebraucht, das schaffe ich mit einem Android Gerät nicht
Wirklich umständlich finde ich einen Umzug bei Android natürlich auch nicht, aber schneller geht es bei MIR(!) bei iOs auf jeden Fall![]()
Ich weiß auch nicht, irgendwie ging das ratz fatz, ich habe nicht so viel Schrott auf meinem iPhone5 Minuten?
Aber nur wenn du keinerlei Daten umziehst und keine App runterlädst
Ich weiß auch nicht, irgendwie ging das ratz fatz, ich habe nicht so viel Schrott auf meinem iPhone
Praktisch fand ich wirklich, daß alle Systemeinstellungen komplett übernommen worden, da mußte ich praktisch nichts nach dem Umzug neu konfigurieren
Was mich bei einem Umzug bei meinen Xiaomis immer extrem genert hat war, daß ich keine Playlists sichern und übertragen konnte
Ist schon Jahre her, daß ich mal von einem Xiaomi auf ein anderes Xiaomi umgezogen bin, eventuell gibt es dafür ja inzwischen eine Lösung? "Damals" gab es das nicht, da war ich gearscht, alle meine schönen Playlists waren verschwunden![]()
ist nach meiner Erfahrung was für die ältere Generation
die heranwachsenden Pubertiere sind da eher bei Insta unterwegs ...
In den Club der alten Säcke natürlich, herzlich Willkommenähm, wo gehöre ich dann mit 48 Jahren hin?
Mach alles wieder platt und dann direkt mit dem Mi mover.Eben mal mich dran gemacht ein Mi9SE klar zu machen, da kam gleich bei der startkonfiguration die möglichkeit über google Sachen zu transferieren. Meine Mail accounts etc hat was rübergenommen, die ausgewählten apps einfach aus dem playstore runtergeladen, aber die daten von den scheinen wohl nicht mitgekommen zu sein. Werds nun mal mit dem Mi Mover versuchen.
ähm, wo gehöre ich dann mit 48 Jahren hin?
das passtIn den Club der alten Säcke natürlich, herzlich Willkommen![]()