meine gesamten Daten / apps / fotos / emails, einfach alles was möglich ist, speichere und backuppe ich bei google.Wollte mal fragen was für Tools/Apps ihr in der Regel benutzt um die wichtigsten Daten von einem Smartphone auf ein anderes zu übertragen. Und welche Daten ihr überhaupt übernehmt.
Genau, das auch.meine gesamten Daten / apps / fotos / emails, einfach alles was möglich ist, speichere und backuppe ich bei google.
ich muss eigentlich nichts umziehen, wenn ich neues Smartphone hab, logge ich mich mit meinen google account ein, und alles wird wieder installiert.
Mach ich fast genau so, ich ziehe manuel nur noch die SD Karte ins neue Gerät um. Und bei einer App muss ich die Einstellungen über ADB am neuen Gerät wieder herstellen, da diese App weder Import/Export noch Sicherung via Google kann.ich muss eigentlich nichts umziehen, wenn ich neues Smartphone hab, logge ich mich mit meinen google account ein, und alles wird wieder installiert.
Ah und spielstände sicher ich via Facebook
Naja, ich spiele halt sowas wie candy crush Saga... Das verbinde ich mit fb und dadurch ist mein Stand dort gespeichertIch kenn Steam und Uplay als Spieleplattform und für das Android gibt es noch "Google Play Spiele", aber dass man Spielstände bei Fratzenbuch sichern kann, kenne ich nicht.
In meinem newsfeed sieht man nix von den Spielen. Sowas hatte ich schon immer ausUnd Deine Bekannten bekommen dann in ihrem Newsfeed zu lesen: Frau Woelffin hat gerade ne Tüte Popcorn bei Candy Crush Saga verdrückt
Ich HASSE es, wenn Leute ihre Apps mit FB verbinden und dadurch die Newsfeeds von ihren Bekannten zumüllen, dafür habe ich schon so einige Leute auf FB unfriended![]()
Du kannst in dem post von Elfendurchfall einstellen das du nicht weiter darüber informiert werden willst.Ich bekomme permanent Meldungen, daß Person XYZ gerede einen Pott Schaiße in Elfendurchfall Saga gefunden und somit Level 136 erreicht hatWird schon einen Grund geben, warum man Apps mit FB verbinden kann = WERBUNG
Im eigenen Newsfeed taucht das natürlich nicht auf, das bekommen nur die "Freunde" zu sehen und die Verursacher wissen oftmals gar nicht, daß sie damit die Newsfeeds der anderen Leute zuspammen
Edit: Ich würde NIEMALS einer Apps Zugriff auf meinen FB Account gewähren, wer weiß was dabei so alles angegriffen wird![]()
Was ist Facebook? Braucht man das?Ich HASSE es, wenn Leute ihre Apps mit FB verbinden und dadurch die Newsfeeds von ihren Bekannten zumüllen, dafür habe ich schon so einige Leute auf FB unfriended
ist nach meiner Erfahrung was für die ältere GenerationWas ist Facebook? Braucht man das?
Oder Snapchat.ist nach meiner Erfahrung was für die ältere Generation
die heranwachsenden Pubertiere sind da eher bei Insta unterwegs ...