Too good to be true!!! Ein aliexpress Abenteuer...

H

Herr Doctor Phone

Guest
und warum nicht?
ist doch ein gutes angebot...
ich würde allerdings nur per paypal bezahlen (ca 5-6 euro aufpreis) und dhl versand wählen.
ist doch risikolos (innerhalb 45 tage ab bezahlung).

händler bleibt eigentümer der ware bis zum vollständigen erhalt.

.

noplan

GNO Member
JIAYU JY G4 Advanced für 66.59€
Hier bei Ali Express
Wenn ich ein wenig mutiger wäre
An Deiner Stelle würde ich diesen Thread nochmal genau von Anfang an lesen.
Da verschwindet jeder Zweifel.
Vom gesparten Lehrgeld kann man sich auch was Nettes kaufen;)

@lexx87
Verkäufer mit Schreibblockade, hatte ich auch. Ein Hinweis auf Open Dispute - dann kam er wieder in Gang:p

aber:
Dein Verkäufer hält sich nicht an den Vertrag (falsche Versandart) = Open Dispute
Aliexpress ist Sicher, wenn man sich straff an die Vorgaben hält. Also nicht in der Ecke sitzen und abwarten.
Sonst kann es schief gehen.

lexx87

Active Member
An Deiner Stelle würde ich diesen Thread nochmal genau von Anfang an lesen.
Da verschwindet jeder Zweifel.
Vom gesparten Lehrgeld kann man sich auch was Nettes kaufen;)

@lexx87
Verkäufer mit Schreibblockade, hatte ich auch. Ein Hinweis auf Open Dispute - dann kam er wieder in Gang:p

aber:
Dein Verkäufer hält sich nicht an den Vertrag (falsche Versandart) = Open Dispute
Aliexpress ist Sicher, wenn man sich straff an die Vorgaben hält. Also nicht in der Ecke sitzen und abwarten.
Sonst kann es schief gehen.
Ja aber erst 5 tage nach shipment kann ich einen disput öffnen.dann natürlich sofort :)

flocker

Active Member
Letzte Update...es war "too good to be true". Heute ein email von Ali das ich mein Geld zurück bekomme. Aber immer noch sehe ich Jiayu G3S(T) mit 6589t für 80 dollar...manchmal 110 dollar. Ab wann ist diese unseriöse scheeess vorbei. Also, ich werde heute nochmal bestellen und die Daumen drücken. Gut das es um eine Weihnachts Geschenk handelt...ich habe genug zeit noch ein Paar fällkäufe zu ertragen!

Oben Unten