flocker
Active Member
Vor mehrere Monate habe ich mein Star S5 von Aliexpress gekauft. Tolles handy, Erfahrung mit Ali nur positiv. Letzte Woche gab auf Ali ein original Jiayu G3s (G3T) mit mtk6589t und 3000mah Akku für 32 USD!!! gNatürlich dachte ich bloß die Finger weg von der Kauf Knopf...aber mein Neugier war zu groß. Also, ich habe es gekauft mit DHL nach DE fur 63USD...mit Visa bezahlt.
Diese Angebot gibts nicht mehr aber heute auf Ali der gleiche Handy für 56,79USD...verkaufer ist chao chao. Hat jemand Erfahrung mit so eine crazy "too good to be true" Angebot? Ich habe ein nachricht an verkaufer geschickt und die haben bestätigt das es um eine neue original Jiayu handelt. Jetzt warte ich auf eine Trackingnummer. Bin neugierig.
Diese Angebot gibts nicht mehr aber heute auf Ali der gleiche Handy für 56,79USD...verkaufer ist chao chao. Hat jemand Erfahrung mit so eine crazy "too good to be true" Angebot? Ich habe ein nachricht an verkaufer geschickt und die haben bestätigt das es um eine neue original Jiayu handelt. Jetzt warte ich auf eine Trackingnummer. Bin neugierig.