Too good to be true!!! Ein aliexpress Abenteuer...

flocker

Active Member
Vor mehrere Monate habe ich mein Star S5 von Aliexpress gekauft. Tolles handy, Erfahrung mit Ali nur positiv. Letzte Woche gab auf Ali ein original Jiayu G3s (G3T) mit mtk6589t und 3000mah Akku für 32 USD!!! gNatürlich dachte ich bloß die Finger weg von der Kauf Knopf...aber mein Neugier war zu groß. Also, ich habe es gekauft mit DHL nach DE fur 63USD...mit Visa bezahlt.

Diese Angebot gibts nicht mehr aber heute auf Ali der gleiche Handy für 56,79USD...verkaufer ist chao chao. Hat jemand Erfahrung mit so eine crazy "too good to be true" Angebot? Ich habe ein nachricht an verkaufer geschickt und die haben bestätigt das es um eine neue original Jiayu handelt. Jetzt warte ich auf eine Trackingnummer. Bin neugierig.

M

matt_smith

Guest
Warst du derjenige der mich mal angeschrieben hatte deswegen? Halte uns doch auf dem Laufenden. Interessiert mich auch sehr wie das ausgeht. Ich würde mir aber an deiner Stelle keine Hoffnungen machen.

flocker

Active Member
Ich habe per DHL bestellt...32USD für Handy, 29USD für DHL. Bezahlung Processing schon abgeschlossen, jetzt ist in der Processing for shipment Phase. Daumen sind gedruckt.

IceTea7

Well-Known Member
Ich frage mich immer, warum Leute bei solchen Preisen immer bestellen. Niemand hat etwas zu verschenken, auch die Chinesen nicht und somit werden die kein Handy, das normal 150$ und mehr kostet für 30$ verkaufen.
Wenn es klappt, dann ist es natürlich toll, ansonsten ist es einfach verschenkte Zeit und eventuell eine Qual wieder an sein Geld zu kommen.

ChiPhone

Active Member
PayPal ist eigentlich verboten bei AE aber manche machen es trotzdem was ich eigentlich sehr gut finde aber eigentlich darf man es nicht wegen fakes und co ;)

flocker

Active Member
AFAIK (as far as I know). Pass auf...ich habe kein Glücksspiel Problem...und ich weiß das es um eine Verarschung handeln kann. Aber, ich habe selbst gute Erfahrung gemacht bei Ali...und viel positives gelesen. Es ist ein kalkuliertes Risiko. Aber vor Paar Tage bestellt, zu unsicher sofort zu bestellen...nachricht gesendet, versprochen es um eine seriöse Angebot handelt, gestern bezahlt, und gerade ein email von Ali bekommen das Paket schon mit DHL unterwegs ist und das ich in weniger als 48 Stunden ein Tracking Number bekommen.
Also, Hoffnung stirbt zu letzt. Verkaufer sagte das die eine geringe menge diese Jiayu G3S für sehr wening verkaufen um schnell viele 5-Sterne Bewrtungen zu sammeln. Wer weiß...ich werde euch Bescheid geben sobald dasich was bekomme.

smoothie

Active Member
Jungs macht doch nicht so einen Blödsinn:(
Geräte zur Hälfte des VK ;-) ihr seid nur zwischen Finanziers von aliexpress ;-) den die haben euer Geld erstmal ( mind. ) 2 Wochen ,
Warum sonst lässt Ali wohl so was zu ;-) , die verdienen sowieso :rolleyes:

Gesendet von meinem V88HD mit Tapatalk 2

flocker

Active Member
Kurze Update...warte noch auf eine Änderung auf der EMS Seite. Ich habe DHL bezahlt aber ein EMS Trackingnummer bekommen. Also, sollte innerhalb 5-12 Tage ankommen. Wie oft hier berichtet der Trackinginfo bei EMS dauert manchmal mehrere Tage...manchmal ist der Paket angekommen bevor es online geupdatet ist! Kein Rückmeldung auf mein Kontakt Versuch mit Verkaufer bezuglich der Versand. Manche von euch finde es doof...blödsinnig. Ich spiele kein Poker oder Lotto...ich verstehe den Risiken. Ich spiele AliLotto!!! Wer weiß was daruaf kommt!

Oben Unten