Ich finde auch, das es in diesem "Forum" auch überwiegend um Forums Spezifische Themen gehen sollte. Harz 4 / Gesellschaft hin oder her.. aber dafür gibt es echt auch andere "PRÜGELFOREN"..
Aus meiner Zeit als Hauptadmin / Besitzer einer recht großen Gaming Comm... weiß ich, das man manchmal. Einfach mal sagt.. Nein, schluss, ich will nichts mehr von User XYZ hören.
Der User, hat das "auch wenn es manchmal in den Augen der User, nicht ok ist", zu Akzeptieren. Denn wir User, bewegen uns hier auf Bereitgestelltem Boden. Der für eine bestimmte Relevanz, geschaffen wurde ??? Hmm... Ihr wisst schon
Es gibt immer und überall. Menschen, die sich nicht verstehen, die aneinander vorbei reden oder schreiben..
Siehe meinen "KLEINEN" disput zum Thema Selbstständigkeit.
Tommy sagt, man muss dem Staat in den Arsch kriechen, und ich sage halt NEIN.. muss man nicht.
Und schon sind Sodom und Gomorra geboren
... Was macht man da.. ?? das ist nicht immer leicht.
Wer also den Hang dazu hat, alles direkt Persönlich zu nehmen. Der Liest besser nur, und stellt seine Rooting und Modding Fragen. Jeder der etwas Preis gibt, macht sich in irgendeiner Weise verwundbar und angreifbar. Das muss sich jeder Admin und auch jeder User im klaren sein.
Manchmal wird das nix.. und manchmal muss man auch den kürzeren ziehen. Wayn.. sag ich dazu.. denn.
Das Forum ist hier drin, und mein Leben ist genau auf der anderen Seite
...
Da wundere ich mich gerade selber, für welch komische Aussagen man im Stande ist, wenn man Rechungen Sortiert