Tinji GT-I9300 Kamera Apps Spiegelverkehrt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

N2k1

Well-Known Member
es ist schon zum tod lachen ist auch das erste Handy was ich mit so ein Fehler sehe
Das ist kein Fehler am Gerät!
Das ist nur eine Unsauberkeit in den nachträglich installierten APPs.
Wäre es das einzige Gerät, welches so reagiert, gäbe es die Einstellungen in der genannten APP nicht (wozu auch?)
Ist ja auch von den Sensoren bekannt, daß sie gelegentlich genau anders herum regieren.
Ist ärgerlich - aber eben kein Fehler an sich!

N2k1

Well-Known Member
Wenn Du selbst Apps entwickelst, dann kannst Du das berücksichtigen - oder worauf zielt Deine Frage ab?

GM I9300

Member
Nein ich entwickle keine Apps. Ab man die Sensoren in Handy ergendwie neu justieren kann. Damit die Apps richtig rum das Bild anzeigen.

tinji_bär

New Member
Hi,
hab das gleich Problem. Barcode mit Kamera hinten normal,
wenn ich aber mit barcoo oder günstiger app scanne steht der Barcode Kopf.
Wäre ja nicht schlimm, nur man muss das Handy immer in die andere Richtung schieben um
den Barcode zu suchen.
Ist dieses Pro mit Camera 360 ult. dann behoben?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten